Neue Digicam

Diskutiere Neue Digicam im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche eine neue Digicam... Nachdem ich nun ein wenig umgeschaut habe, Test und Kritiken gelesen haben werde ich mich wohl zwischen einer der...

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ich habe die 2. und bin sehr zufrieden damit. :]

Die Canon würde ich mit der kleinsten Brennweite von 36mm nicht mehr nehmen.

4. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Was macht die Brennweite für einen Unterschied?

Und wie sieht es aus mit Fotos z.Bsp an Konzerten, wo es relativ dunkel ist? Wie wird da die Qualität?

5. #4 EvilDream, 25.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi,
    wir haben uns vor kurzem auch eine neue Kamera gekauft und bei uns stand die Panasonic FZ18 oder TZ4/ TZ5 zur Wahl.
    Wir haben uns dann für die FZ18 entschieden und die macht richtig klasse Bilder. Vorallem der Zoom ist richtig super. Und laut Testberichten ist das auch eine super Kamera.

Ach, der Shop, aus dem die Kameras verlinkt hast, der ist aber verdammt teuer.

6. heinzl

heinzl .

[quote='db1986',index.php?page=Thread&postID=707170#post707170]Was macht die Brennweite für einen Unterschied?

Und wie sieht es aus mit Fotos z.Bsp an Konzerten, wo es relativ dunkel ist? Wie wird da die Qualität?[/quote]

28mm ist Weitwinkel und 36mm ist Normal

Bei solch kleinen Sensoren haben alle Kameras Probleme in dunkler Umgebung 8)

Thema:

Neue Digicam

Die Seite wird geladen...

Neue Digicam - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...