Neue Details zum Launch der HD 4000 Serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 15.05.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hier könnt ihr selber nachlesen:

>>Hier<<

(ich finde es sehr günstig ^^)

Und hier noch etwas zur Größe des Chips:

>>Hier<<

Hier schon ein paar grobe Leistungs-Infos:

>>Ich bin ein Link<<

>>Ich bin auch ein Link<<

Und jetzt gibt es auch schon grobe Infos zum Kühler:

>>Klick mich auch<<

Also insgesammt seint die HD4000er Serie von ATI ein ganz guter Konkurrent zur 9800er Serie von nVidia zu sein. Besonders scheint er im Vergleich mit der 9800er Serie sehr sparsam zu sein (HD4850 110 Watt und HD4870 160 Watt im Gegensatz 9800GTX 160 Watt und 9800GX² 250 Watt) und die Preise von 189$ (121€) bis 219$ (140€) für die HD4850 und 249$ (159€) bis 279$ (179€) ganz ordentlich zu sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

die preise werden, soweit die stimmen, ya unschlagbar sein^^

4. Keper

Keper Guest

Für Leute wie mich, arme Schüler, genau richtig ^^

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

und wie mich ;)

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

für mich auch aber bin ein Fan von Nvidia!

7. #6 Terminator4, 15.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja nicht gerade das gelbe vom Ei!

Da gibts besseres für den Preis!

MfG Steve

8. Keper

Keper Guest

Bitte ?!
    Zeig mal ein vernünftiges Beispiel (und nicht sowas wie ne 9900GTX mit >250W unter Vollast ^^
    Und Außerdem verkauft ATI keine alten Grakas unter neuem Namen ich sach nur 9600GSO (war mal 8800GS) oder 9800Gt (mit G92 und nicht G92b)

9. #8 HalbleiterFreak, 16.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

das sieht gut aus!

Mal sehn, vielleicht kauf ich sie mir auch iwann mal, aber ich habe hier noch eine HD3870 rumfliegen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Keper

Keper Guest

So hab oben noch ein paar Infos angehangen ^^

12. #10 Classisi, 17.05.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also so dolle is das nich. Da spricht wieder viel für eine Nvidia Karte. Denn die 4er Reihe wird ja nicht mit dem G92 mithalten müssen bzw. konkurrieren sondern mit dem GT200. Also das enttäuscht mich ein wenig ;)
    MFG.
    Classisi

Thema: Neue Details zum Launch der HD 4000 Serie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s.t.a.l.k.e.r.: shadow of chernobyl hd4000

Die Seite wird geladen...

Neue Details zum Launch der HD 4000 Serie - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...