Neue CPUs

Diskutiere Neue CPUs im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Wisst ihr vllt, wo es ne Seite geibt, wann neue CPUs rauskommen?

1. rzrcop

rzrcop Benutzer

Hi

Wisst ihr vllt, wo es ne Seite geibt, wann neue CPUs rauskommen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 11.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Es sind erst gerade vor kurzem neue CPU´s rausgekommen.

Also bis wieder neue rauskommen, dauerts noch ein bisschen.

Die neuesten sind die Core i7 von Intel und die Phenom II von AMD.

4. rzrcop

rzrcop Benutzer

kommen denn nich bald noch mehr phenom II raus???

5. #4 LuuTscher, 11.01.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Ja, kommen bald noch welche raus, welche dann auf AM3 Platinen mit DDR3 Speicher eingesetzt werden.
    2x Prozessoren für eine komplette Generation wäre etwas armselig^^

6. rzrcop

rzrcop Benutzer

ja ok^^

aber in den nächsten 2 monaten kommt nichts mehr oder

7. #6 LuuTscher, 11.01.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Mitte - Ende Februar sollen einige AM3 Phenoms mit passenden Platinen nachgereicht werden, dauert also nicht mehr allzu lange.

Das sind an sich dieselben wie die gerade rausgekommenen Phenom II, jedoch dann halt mit AM3 Platine und DDR3 Speicher, was also nochmal Performance fördernder sein soll.
    Auch sollen sie statt 125W TDP nur 95W TDP haben.

Und die Produktpalette wird eben erweitert, sprich mehr Mittelklasse Modelle, auch einige X³ und sogar X² ( welche jedoch keinen L3-Cache besitzen wie die übrigen K10's )

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue CPUs

Die Seite wird geladen...

Neue CPUs - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...