Neue CPU!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 31.10.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Im der Signatur seht Ihr meinen derzeitigen PC. Jedoch bin ich mit dem Prozessor nicht so zufrieden (zu wenig Leistung) und will mir deshalb einen neuen (Prozessor) zulegen. Ich hab den AMD Athlon64 X2 6400+ im Auge, was meint Ihr dazu? Außerdem bräuchte ich ja dann ein neues Motherboard (sollte nicht so teuer sein).
    Könntet Ihr mich bitte etwas beraten? :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 31.10.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    entweder ich bin dumm... (glaub ich eher)!
    ...oder du hast keine signatur. ;-)
    ich will jetzt nicht dumm kommen, weil du ja einen amd im auge hast aber meinung nach ist intel besser & schneller. (ist ja auch eigentlich fakt!) :D 8) :p :]
    der e6750 ist recht billg und kostet ca.150€... wenn du was schnelleres haben willst dann empfehle ich dir den e6850, welcher aber ca. 250€ kostet!
    mfg
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    freilich hab ich eine signatur!!!
    aber falls du sie aus irgendeinem gruns nicht sehen kannst:

    Intel Pentium D950 (2x 3,4Ghz)
    Mainboard abit SG-95
    1024 MB DDR2 RAM
    nVidia GeForce 7600GT PCIe
    160GB Festplatte 7200u/min
    5.1 Sound onBoard
    400 Watt Netzteil
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    2x3,4Ghz reichen Dir nicht??
     
  6. #5 FredDy:), 31.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    wenn rate ich dir zum 6000+ denn der 6400+ der nur etwas mehr leistung hat ist dafür saumäßig überteuert
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ja, zwischen 6000 und 6400 überleg ich noch.
    könnt ihr mir vielleicht noch ein mainboard empfeheln?

    @opa:
    der hat zwar 3,4ghz, aber bringt beispielsweise nicht annähernd die leistung eines 6000+
     
  8. #7 FredDy:), 31.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  9. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    weißt du genaueres zu diesen neuen prozis??
    ich hab gehört, dass demnächst quadcore von amd kommen sollen. meinst du die??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 31.10.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jop mein ich unteranderem aber genaueres weiß ich nicht
     
  12. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ok.
     
Thema:

Neue CPU!

Die Seite wird geladen...

Neue CPU! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...