Neue CPU

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pan-Nix, 21.05.2007.

1. #1 Pan-Nix, 21.05.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 21.05.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

ich denk schneller aber das übertacktungspotenziel ist schlechter!

4. #3 FredDy:), 21.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

joa willste aufrüsten welchen sockel hast du denn?

5. #4 Pan-Nix, 21.05.2007
    Pan-Nix

Im moment hab ich noch sockel 754 :O

Will aber auf AM2 oder 939 aufrüsten und vo allem nen Board mit PCIe slot
    und nicht AGP :p

Also mit CPU und Board würde ich ca auf 160 -180 € kommen das ist schon bezahlbar, allerdings juckt mich der DUO 2 Core ja auch nur ist der so teuer mit nen ordentlcihen board da komme ich auf rund 250 € für die differenz bekomme ich schon wieder nen Gehäüse mit netzteil^^

EDIT: Übertakten wollte ich eigentlich sowieso nicht da ich meine Hardwae eigentlich dchonen wollte =)

Danke für eure rasche antwort :)

6. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

ich hol mia den hier sau geil eig oda?
    Intel Core 2 Duo E6700 tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Hardwareversand.de

7. #6 Pan-Nix, 21.05.2007
    Pan-Nix

Ganz schön teuer aber dafür hast du auch was davon...

Vie Spaß damit :)

Das teuerste bei mir wird wohl dir GRafikarte werden, die kauf ich aber als letztes damit bis dahin der preiß noch fällt^^

8. #7 SHARPSHOOTER, 21.05.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

warum kaufste nicht den e4300 mit einem asrock 4core dual vsta??? kostet zusammen ca 170€. mit standartlüfter soll er bis auf min. 2.4 gehen!
    hab ihn selber auch grad gekauft... soll morgen ankommen.... kann mich ja noch mal melden wenn ich ihn ausprobiert hab.. ;-)

9. #8 Robert79, 21.05.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Nicht vergessen, dann brauchst auch neuen Speicher (DDR2)!
    Ich sags nur weil das hier noch nicht erwähnt wurde, sollte ja auch mit einkalkuliert werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

mein teuerstes teil is auch die graka:
    Club3D HD2900XT, 512MB, ATI Radeon 2900XT, PCI-Express
    356,22€ . joa wenn mein pc erstma ready is dann gehts ab.......uzz uzz uzz^^

12. #10 SHARPSHOOTER, 21.05.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

@Robert79: deswegen hab ich ihm ja auch das asrock 4core dual vsta empfohlen.... es unterstützt: ddr,ddr2,agp,pci express, ide, sata, begrenztes overclocking....usw, usw.... dann kannste halt alles nacheinander aufrüsten...
    die kommentare bei alternate waren auch meist sehr gut....

Thema:

Neue CPU

Die Seite wird geladen...

Neue CPU - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...