Neue Cpu

Diskutiere Neue Cpu im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, könntet ihr mir einen Tipp geben welcher prozessor zur zeit gut beziehungsweise auch schnell ist und zwischen 80-120 € kostet? Und ein...

1. #1 Masterfighter, 24.01.2007
    Masterfighter

Masterfighter Benutzer

Hallo, könntet ihr mir einen Tipp geben welcher prozessor zur zeit gut beziehungsweise auch schnell ist und zwischen 80-120 € kostet?
    Und ein Mainboard dann auch bitte kann auch so von 50-80 € kosten.

Immoment habe ich einen
    Amd Sempron 2400+ prozessor der auf 1.67 GHz läuft.

mfg Masterfighter :D :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI

Waum den doppel post ?
    Aber ich würde noch warten der leistungszuwachs ist nicht dem Preis entsprechened . Ich würde ein core 2 duo und ein billiges Mb kaufen . Ein e 6300 boxed kosted nicht die Welt . Das kosted mehr allerdings ist die Leistung viel größer .

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

+ neue ram, weil die core2duo brauchen ddr2 ram.
    ausser du nimmst ein asrock das beide ram verwenden kann.

5. Sviper

Sviper Guest

Also wenn du das finanziell verkraften kannst würde ich auch den e6300 auf jeden fall nehmen. Wenn nicht, dann trotzdem das Mainboard und neue RAMs und dann nur nen Platzhalter (zB Pentium 4 650), bis du dir nen core2duo leisten kannst)

6. #5 harry123, 25.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ich würd auch schauen, dass du dir einen Intel Core 2 Duo E6300 leisten kannst. Denn der is wirklich super. Der is sei Geld auf alle Fälle wert.

Thema:

Neue Cpu

Die Seite wird geladen...

Neue Cpu - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...