Neue CPU + Board

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Erazor, 29.08.2011.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey leute,

    nach langer Abwesendheit meld ich mal wieder bei euch ;)

    Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen, desweiteren brächte ich dann auch neues board.

    Folgende CPU hab ich mir ausgesucht. LINK

    Macht mir bitte board vorschläge, habe derzeit eine Geforce GTX 460 verbaut.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 29.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Dieses ist sehr gut und unterstützt auch den kommenden AM3+ Sockel.
     
  4. #3 xandros, 29.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche genau?

    Nebenbei> Neuer RAM wird dabei auch faellig!
     
  5. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Gygabite gtx 460.

    Neuen Ram habe ich bereits von einem Freund bekommen, ja ddr3 ram.
    Gibt es noch eine alternative zu diesem Board?

    Ihr koennt auch gerne andere cpu vorschläge machen. Maximal 300 euro + Board bitte.
     
  6. #5 Orchidee75, 29.08.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 xandros, 29.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schoen. dann darfst du dessen Modellbezeichnung verwenden, um ein Mainboard zu finden, bei dem genau diese Modellbezeichnung in der Memory-QVL aufgelistet ist.
    Ansonsten solltest du davon ausgehen, dass du ein Board kaufst, auf dem dieser RAM moeglicherweise nicht funktioniert - auch dann nicht, wenn er technisch/mechanisch passt.
     
  8. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    @ Orchidee75

    Ich meinte board+cpu für 300 euro ;)

    @ Xandos Das wusst ich nicht, 1333Mhz ram, noch aktuell? Oder lieber etwas anderes? Dafür ist noch Geld da.
     
  9. #8 Henning28, 29.08.2011
    Henning28

    Henning28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nein, muss kein amd sein.


    Auf meiner Grafikkartenverpackung steht drauf ;

    mindestvoraussetzungen i7 3,2 ghz.

    Und den amd prozessor den ich oben gepostet habe ist doch vergleichbar, oder?
     
  12. #10 Henning28, 29.08.2011
    Henning28

    Henning28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
Thema:

Neue CPU + Board

Die Seite wird geladen...

Neue CPU + Board - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...