Neue CPU aber was für einen ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dieter, 02.09.2007.

  1. dieter

    dieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    und zwar will ich meinen PC ein wenig aufrüsten bzw. brauche eine neue CPU, habe momentan einen Sempron 2800+ drin auf ein ECS KT-600-A Version 1.0. und 2 x 512MB Arbeitsspeicher.

    Mein Problem ist das ich nicht weiss was ich für ein Sockel habe um zu wissen was ich für ein Prozi ich nehmen kann. Auf dem Board selber steht nix drauf und mit Everest werde ich auch nicht schlauer.
    Vielleicht hat ja zufällig einer das selbe Board und kann mir sagen was ich nehmen kann.


    MFG

    dieter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 03.09.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    wenns geht nimmm einen intel core 2 extreme!
     
  4. #3 !Ritter!, 03.09.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich hab mich mal umgesehen! Auf der offiziellen Homepage gib es auch nichts! Das Board kann man nich einmal mehr neu kaufen. Aber du kannst es aufrüsten bis zu einem 3000+. Was sich ,aber nicht mehr lohnt hol dir lieber einen neuen PC!
     
  5. #4 Felix02, 03.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  6. #5 Psycho Lord, 03.09.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wird der Computer zum Spielen verwendet oder nur so zum Arbeiten?
     
  7. dieter

    dieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für eure antworten. D.h. ich könnte nur bis max 3000+ aufrüsten würde sich also nicht lohnen. Werde mich mal umschauen nach ein neues Board bzw. nach einen Komponetenbundle (so heißt das glaube ich).
    Was meint ihr will nicht jede menge Geld ausgeben deshalb wollte ich eigentlich wieder bei Sempron oder AMD bleiben da sie um einiges günstiger sind. Was würdet ihr empfehlen?



    MFG

    dieter
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue CPU aber was für einen ???

Die Seite wird geladen...

Neue CPU aber was für einen ??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...