Neue Covers bei Ebay aus Metal

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dhd, 20.09.2007.

1. dhd

dhd Neuer Benutzer

Hi,

was haltet Ihr von diesen Covers:

Ebay N95 Cover

Find das wohl ein bisschen teuer, aber ist dafür ja auch aus Metal und Vollständig.

Gruß

dhd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Habe mir das gleiche aus Hong Kong bestellt. Es ist bis auf die Tastatur identisch. Das ober Cover ist bei mir auch aus Metall. Es gibt bis jetzt keine Probleme. Das Gewicht des Handys, ist jetzt mit dem neuen Cover genau 130g.

Mir ist aber jetzt aufgefallen, das die Farbe auf dem Metallcover an den unteren Kanten recht/links, schon leicht ab geht.

Ich finde aber 80€+ 7€ Fracht und die Auktion ist noch nicht zuende, sehr sehr hoch.

Ich habe im direkt Kauf 27,00€ (je nauch Kurs) bezahlt. Da die Tastatur ja Top ist (Original Nokia) finde ich knapp 60€ für die beiden Tatstaturmatten happig.

4. maha

maha Benutzer

Hi,

ich kann in dem Angebot nichts von Metall finden??? ?(

Gruß
    Maha

5. dhd

dhd Neuer Benutzer

wenn man ihn fragt schreibt er das?!?!

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm ... Keine Garantie und keine Rücknahme ?
    Da würd ich nicht mal mitbieten wenn es bei 1€ wäre!

7. #6 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

@ CROW,

keine Garantie????

Ok, bei dem Preis von 80€ oder mehr verständlich. Aber bei 27€ aus Hong Kong, was willst Du da mit ner Garantie.

Entweder es klappt oder man ist um eine Erfahrung reicher. Ich bin im großen und ganzen zufrieden.

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Naja bei 80€ will ich schon ein Rückgaberecht oder/und Garantie haben.
    Bevor ich für sowas 80€ ausgebe, kauf ich mir lieber 2x die 4GB Karte :)

9. #8 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

Ja da hast Du sicherlich recht. Habe gerad mal geguck, der Anbieter verkauft es auch als Sofort Kauf für 89,99€ + 7€ Versand. Finde es ziemlich happig. Also ich kann nur sagen guckt bei anderen ebay Ländern, zB. USA und spart Geld.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Für mich ist so ziemlich alles teuer über Ebay. In Österreich wird sowas nie angeboten. Die meisten verlangen nach Österreich 17,90€ nur für den Versand.

Bei einem 1-5€ Artikel einfach nur heftig.

12. #10 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

Da hast Du recht. Versand steht da in keinem Verhältnis.

Thema:

Neue Covers bei Ebay aus Metal

Die Seite wird geladen...

Neue Covers bei Ebay aus Metal - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...