Neue Chance für Doom Film

Diskutiere Neue Chance für Doom Film im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Bereits seit Jahren werden die Filmrechte des Ego-Shooter Klassiker "Doom" ungenutzt unter den Studios weitergegeben. Letzter Besitzer war Warner...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Bereits seit Jahren werden die Filmrechte des Ego-Shooter Klassiker "Doom" ungenutzt unter den Studios weitergegeben. Letzter Besitzer war Warner Bros., wo durch David Callagham auch ein Drehbuch geschrieben wurde. Doch auf Grund einer Vertragsklausel sind die Rechte und wieder zurück zum Softwarehersteller ID Software zurückgegangen. Dieser schickte gab sie sofort an die Universal Studios weiter. Ob man dort mit dem Warner-Skript weiter arbeitet oder ein neues verfasst, ist noch unklar.

    Es darf weiter gehofft werden. Warner hätte ohne hin nicht weiter als eine Freigabe von PG-13 geschafft. Bei Universal darf man eher mit einem R-Rated und später einem Unrated Film rechnen.
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    das glaubst doch wohl selbst net dass es nen doom film geben wird !


    1. is doom mher nur sinnloses geballer
    2. is doom indiziert in deutschland
    3. gab es kaum verfilmungen von PC spielen ...
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Nein wirklich dran glaube tue ich natürlich nicht. Außerdem müsste er mal mindestens ab 18 sein. Aber fande das durchaus interessant. :D
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nichts gegen einen DOOM film auszusetzen.
    und umsetzung wird warscheinlich so änlich stattfinden wie bei Resident Evil.
    wird warscheinlich in 3 jahren oder so aber erst rauskommen.
     
  5. #5 nightwolf, 15.06.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    ein paar resident evil teile sind auch indiziert und die haben da auch ne verfilmung gemacht deshalb wär ich mir da nich so sicher
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    die resident evil teile die indiziert sind wurden nach dem film gemacht ...

    die classic Resident evil 1 , 2 und 3 sind net indiziert un auf denen baut der film auf , der ganze rest (u.a. auch der 3d shooter) ist alles nach dem film entstanden !



    Ausserdem is resident evil des einzige PC Spiel dass mir auf die schnelle einfällt , welches verfilmt wurde.

    btw :

    resident evil hat im gegensatz zu doom nen sinn und eine geschichte :rolleyes:
     
  7. #7 nightwolf, 15.06.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    die chance das es ne verfilmung geben könnte finde ich ist schon da es ne menge filme die erst als videospiel erschienen sind gibt
     
  8. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich was ihr andauernd mit ner indizierung wollt ?
    was ist das denn für ein argument gegen einen Film ??????


    Tomb Raider ?
    das war auch nur sinnloses geballer

    Final Fantasy ?
    kein Geballer, und völlig neuer sequel als Film (warum nicht so möglich für nen DOOM Film?)
     
Thema:

Neue Chance für Doom Film

Die Seite wird geladen...

Neue Chance für Doom Film - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...