Neue Boards mit SLI?
Diskutiere Neue Boards mit SLI? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wisstr ihr wann neue Boards von nVidia rauskommen die, nen FSB von 1600Mhz ham PCIe 2.0 SLI nen Neuen Chipsatz haben weil ich will mir die...
Thema:
Neue Boards mit SLI?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Boards mit SLI? - Ähnliche Themen
-
Neues Netzteil
Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus... -
Laptop neu aufsetzen
Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich... -
neues Motherboard startet nicht
neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz... -
Neues ASRock 960GM/U3S3
Neues ASRock 960GM/U3S3: Moin! Ich habe mir ein ASRock 960GM/U3S3 gekauft. Ohne Treiber, ohne Handbuch. Das Manual habe ich inzwischen heruntergeladen. Sorgen machen mir... -
Neuer alter muss her
Neuer alter muss her: Hi Leute, mein alter Schlepptop hat ausgedient. Er ist einfach nur mittlerweile unfassbar langsam geworden, habe schon versucht einfach alles neu...