Neue Blogsuchmaschine

Diskutiere Neue Blogsuchmaschine im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo an Alle, aufgrund von diversen Google Updates Panda und Pingiun sind einige Bloggerfreunde von mir hart getroffen worden obwohl sie sich...

1. #1 Yabusco, 06.06.2012
    Yabusco

Yabusco Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

aufgrund von diversen Google Updates Panda und Pingiun sind einige Bloggerfreunde von mir hart getroffen worden obwohl sie sich nichts zu schulden kommen haben und deren Blogs im Nirvana verschwunden sind, haben wir beschlossen, wir bauen unsere eigene Blogsuchmaschine.
    Wir möchten damit andere, denen das gleiche widerfahren ist, unterstützen.

www.yabusco.com

2. #2 xandros, 06.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was dann wohl am Content und wenig Kreativitaet, schlechtem Linkaufbau und mangelhafter Strategie liegt.
    Wenn man weiss, was Pinguin und Panda beruecksichtigen, wird man von den Updates voellig unbeeindruckt bleiben und seine Webseiten entsprechend analysieren und korrigieren koennen.

Thema: Neue Blogsuchmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blogsuchmaschine

Die Seite wird geladen...

Neue Blogsuchmaschine - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...