neue Bildschirmauflösung einstellen

Diskutiere neue Bildschirmauflösung einstellen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Weiss jemand wie man eine zusätzliche Bildschirmauflösung einstellen kann. Habe bis jetzt 600*800, 1024*768 und 1280*800 zur auswahl...

1. Jarvis

Jarvis Guest

Hallo

Weiss jemand wie man eine zusätzliche Bildschirmauflösung einstellen kann. Habe bis jetzt 600*800, 1024*768 und 1280*800 zur auswahl

Möchte aber zusätzlich 1280*768 haben um meinen Flachbildschirm an meinen laptop anschließen zu können.

Den neusten Treiber hab ich schon drauf. Habe eine Mobile Intel 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family.

Besten dank schonmal für antworten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 08.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

wenn du den bildschirm anschließt erkennt er diesen automatisch!
    dann kannst du es auch ändern

4. Jarvis

Jarvis Guest

hallo,
    ne eben nicht. diese spezielle Aulösung kann ich in den Grafikeigenschafen auf dem schieber nicht auswählen. obwohl sie ja geringer ist als die maximale.

Thema: neue Bildschirmauflösung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätzliche bildschirmauflösungen

Die Seite wird geladen...

neue Bildschirmauflösung einstellen - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...