Neue Beziehung gesucht

Diskutiere Neue Beziehung gesucht im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo an alle Mitglieder des Modern Board Forums, Seit über 2 Jahren bin ich Single und finde es langsam langweilig, da ich die Zeit vermisse...

1. #1 Draksorcred, 14.03.2018
    Draksorcred

Draksorcred Neuer Benutzer

Hallo an alle Mitglieder des Modern Board Forums,

Seit über 2 Jahren bin ich Single und finde es langsam langweilig, da ich die Zeit vermisse etwas zu zweit zu machen. Ich möchte wieder auf dem kuscheligen warmen Sofa mit meiner Freundin ein Film anschauen. Oder mal zu zweit essen gehen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich glaube auch, dass es Zeit wird mit einer Frau zu heiraten. Aber nicht mir irgendeiner Frau, sonder die auch christlich ist. Wo treffe ich solche Frauen?

2. #2 JudgeLG, 14.03.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ich würde mal sagen, "Google ist dein Freund". Im Netz gibt es genug Foren wo man sich umschauen kann.

3. #3 xandros, 14.03.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht online!

4. #4 Reiredd, 15.03.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Wie christlich willst du es haben? Wenn Nonnenhaft oder eben noch sehr altertümlich, dann wirst du kaum drum rum kommen regelmäßig eine Kirche oder Kloster aufzusuchen und auf den herkömmlichen Weg eine Frau kennen zu lernen. Offline, wohl gemerkt. Ich kenne einige Gruppierungen, die im Internet eine zu große Versuchung sehen und das deswegen meiden wie noch mal was. (Sind keine Mormonen) Verstehe ich auch, ich sage nur Rule 34. Echt traurig. Also ab in die Kirche mit dir, notfalls auch in verschiedene, hast eine gute Brautschau dann. Nicht jede, an der du Interesse hast, wird Interesse an dir haben.

5. #5 Mjolsalmarcred, 15.03.2018
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Benutzer

Hallo Draksorcred,

ich verstehe wie du dich fühlst, irgendwann hat man die Einsamkeit echt satt und wenn es eben nicht auf natürlichem Wege klappt, dann schaut man eben nach, ob es nicht mal Online-Portale gibt, die einem unterstützen könnte.
    Es gibt heutzutage echt viele Paare, die sich auf Singleportale kennen lernen und sich dann wirklich verlieben, weil sie das eben auch zulassen. Wenn es dein Wunsch ist, dass deine Partnerin christlich ist, gibt es eine Christliche Partnersuche bei cxSingle, die dir dabei helfen könnte.

6. heinzl

heinzl .

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship :cool::D

Warum nur sucht man solche Informationen eigentlich in einem PC-Forum? :rolleyes:

7. #7 xandros, 19.03.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist immer der gleiche Single.... und es ist eben nur einer und nicht zwei!

... vermutlich werden diese Infos in einem PC-Forum gesucht, weil es maximal 10 Antworten geben wird..... 0 oder 1.

Thema:

Neue Beziehung gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Beziehung gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  2. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  3. Steuerparadies gesucht

Steuerparadies gesucht: Hallo zusammen, ein Unternehmerfreund von mir ist gerade dabei zu überlegen ins Ausland auszuwandern. Ihm ist das in Deutschland mit den Steuern...
  4. neues Motherboard startet nicht

neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden