Neue Besitzerin N 95

Diskutiere Neue Besitzerin N 95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi ihr süssen habe nun auch das n 95 heute bekommen für nur 0 € hehhe!!! Was empfehlt ihr mir für neue Programme und so??? Vorher hatte ich ja...

1. Nance

Nance Guest

Hi ihr süssen habe nun auch das n 95 heute bekommen für nur 0 € hehhe!!!
    Was empfehlt ihr mir für neue Programme und so???
    Vorher hatte ich ja bzw.habe immernoch n 73 und war echt immer auf neusten stand!Z.b. beim Energiesparmodus ne da kann ich animation eingeben aber muss erst eine rauf hat jemand ne coole etc naja meldet euch mal danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 esregnet, 02.07.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Und 2 Verträge? Hehe :D
    http://www.symbiangear.de/platform_psion/device/Nokia/N95/modell.html

Deutsche Programme
    Neue Programme
    Neue Updates
    Top Seller
    Top Downloads
    Angebote / Bundles

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

das ist ja mal ein netter empfang.:) herzlich willkommen hier im forum! Programme gibt es viele, in welche richtung soll es gehen?

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

das ist natürlich der nachteil daran

6. Nance

Nance Guest

Mensch hier wird man ja nett empfangen nich wie bei n 73 forum lol
    Und denn gleich so schnell hier mit antworten und so danke danke
    Naja was habt iht denn so drauf was nützlich sein kann?Habt ihr auch im energiesparmodus ne animation drin?Wenn ja woher

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Welche (echte) Frau gibt so freigiebig ihre eMail-Adresse Preis...?

Sollte ich Dir Unrecht tun, sorry Nance, aber ich halte Dein Post für ein Fake...

8. Nance

Nance Guest

sorry das ich so aufdringlich war aber brauch echt gute nützliche programme und was noch so alles dazu gehört und bevor da lange zu suchen im netz habe ich mail addi mal freigegeben!!!Mh schade

9. #8 Flundermann, 03.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

0Eur ist mal echt günstig-nur diese zwei Verträge bzw die Nutzungsgebühr........... 8)

10. #9 Auerberg, 03.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

man kann einen eigenen Beitrag auch editieren, sprich geschriebenes wieder löschen ;-)

11. roCka1

roCka1 Guest

Wenn du beim N73 aufm neusten stand warst dann kannste ja die progs von da grad aufs N95 haun! Hab ich auch hatte auch das N73 davor, haetteste abe auch so billig bekommen, N73 verkaufen 1 vertrag abschliesen un dann das handy auch verkaufen un N95 holen^^! such aber am besten ma im forum rum hier gibts auch nen extra thread für programme!

12. #11 BerGaMont, 03.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

lol ich lach mich schlapp,
    hier wird man wenigstens nett empfangen, nicht so wie im N73 forum tztztz.
    ich sag dir warum du da nicht so nett empfangen wurdest, weil jede zweite frage von dir die selbe war. habt ihr software, habt ihr software ????? und was ist mit verarsche sounds .... . also dann leute, viel spaß hier mit nance :D

13. #12 Flundermann, 03.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Deswegen liebe ich die Meinungsfreiheit...........

14. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ist Nance ein FEIND???

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 esregnet, 03.07.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

0€ N95 ,2 Verträge ,ein Handy dazu , Aldikarte rein ;)
    So habe ich das :)
    Aber nicht weitersagen ,offiziell habe ich das Handy für 700€ gekauft :D ;)

17. roCka1

roCka1 Guest

Ja Nance such doch im Forum rum! Hier findest du eig alles was es an Progs gibt!

Thema:

Neue Besitzerin N 95

Die Seite wird geladen...

Neue Besitzerin N 95 - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...