Neue Ati Grafikkarte

Diskutiere Neue Ati Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; simFUSION 6000q heisst Sie. Es verrichten 4 radeon 9700 pro grafikprozessoren die Arbeit. Achtung: Es wird ein AGP + PCI Slot benötigt....

1. Robman

Robman
    Administrator

simFUSION 6000q heisst Sie. Es verrichten 4 radeon 9700 pro grafikprozessoren die Arbeit.

Achtung:
    Es wird ein AGP + PCI Slot benötigt.

Preise und Benchmarkswerte sind bisher nicht bekannt

Weitere Bilder !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

habe mir gestern die ne ati radeon 9600 pro mit 256mb bestellt ;)

ati und ihre radeons rulen!! nvidia und ihre geforce suckt!!

4. Robman

Robman
    Administrator

Habe auch eine Radeon drin. Bin in letzter Zeit sehr positiv von ATI überrascht.

:)

5. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

nicht nur du, jeder :p

ati ist momentan mit deren radeon unschlagbar in sachen grafik!

6. #5 stink0r, 21.11.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

rofl ne 9600, wie bist du auf diese bescheuerte idee gekommen?

7. #6 velissa, 23.11.2003
    velissa

velissa Benutzer

ich hab auch ne 9600... und die reicht im mom noch sehr gut aus, ich werd mir zwar wenn hl2 rauskommt ne 9800er kaufen, aber wer nich so viel geld hat is mit ner 9600er gut bedient ;)

8. #7 stink0r, 23.11.2003
    stink0r

hättst dir ne alte 9500 geholt hättest du gleich ne 9800 gehabt :p

hl2 stinkt, brauchst dafür keine 9800...

9. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

lol hl2 würd frühestens in 2 jahren rauskomm wie ich das schonwieder sehe und wenn du dir da noch ne eingestaubte 9800 zulegen willst ;) na bitte schön.. und ich seh da nicht viel unterschied ob 9600 oda 9800.. ich mein ich spiel noch mit ner TNT2, naja.. find ich ziemlich dumm als das geld in die kiste zu stecken nur um 10fps mehr zu haben ;) wie auch imma PLÖÖDSINN.. meine Meinung

10. #9 Osiris`, 24.11.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

erinnert mich irgendwie an den radeon maxx prototyp dens ma gab , bzw an ne vodoo 5500 /6000 :D

11. #10 velissa, 24.11.2003
    velissa

velissa Benutzer

naja, wobei ne tnt2 ja schon fast von geiz spricht :]
    nen freund von mir hat auch noch so n teil, da sieht das meiste ja so ***** aus...
    da könntest dir auch gut ne ältere geforce kaufen.

12. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

schon, aba in m p3 550 hab ich davon auch nicht mehr viel.. hat schonmal ne geforce 2 gts pro getestet, aba die war zu dem board nicht kompatibel.. also zum quaken und broodwar gamen langts noch dicke. Das einzige was mich im moment reizen würde wär battlefield 1942, weil meine Graka kein T&L unterstützt läufts halt net.. aba ich geb keine 1000 euz aus nur um n computerspiel spieln zu könn..

13. Robman

Robman
    Administrator

Das stimmt schon, aber deine CPU würde mit einer GeForce 1 noch harmonieren! Zwar wär er ganz schön ausgelastet aber es steht noch im Verhältnis. Übrigens ist sogar die Grafikakrte in meinem laptop besser :p;)

14. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

buha meine kann 3D :) is nämisch ne ELSA ERAZOR 3 PRO .. und mit ner Ge1 kann ich doch auch nix mehr anfang *hm

15. #14 stink0r, 25.11.2003
    stink0r

die maxx war geil, nur die treiber net, hatte ne schöne absturzzeit damit lol

16. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

aba zur topic würd mich mal die leistung der graka interessiern.. obwohl ich mir kaum vorstelln kann das die 4x500Mhz also 2000Mhz hat oda sowas um den dreh hat.. kann mir net vorstelln das des mit 4 prozessorn so gut miteinander klar geht

17. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

meine hat 400/400 mhz ;)

18. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

is ja luschi ich hab mindestens 140 Mhz ^^

19. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. I-BoT

I-BoT Guest

ich weiss ja net wie das bei grakas is

aba bei cpus isses ja so die server-dualboards (mit 2cpus) bringen so in etwa das wie hyperthread ! man kann also mehr auf einma machen, aber nicht die leistung für ein prog erhöhen !

will heissen (z.B. 2x500mhz GPUs sin net = 1x 1000mhz GPU)

21. #19 stink0r, 28.11.2003
    stink0r

also kinder guckt euch das bild doch an, da sieht man dass jeder chip eigene rams zugewiesen hat, also kombiniert man ein ganz klein bissl und überlegt wie ati es früher bei der maxx gemacht hat und folgert dass jeder chip für ein bild zuständig ist, dh jedes 4 bild wird von einem chip gerendert.

die methode ist nunmal die effektivste, aber auch teuerste.
    zugeteilte renderbereiche ham sich ja bei vodoo und savage (die kam ja netmal raus) als kacka gezeigt :D

Thema: Neue Ati Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati grafik administrator

Die Seite wird geladen...

Neue Ati Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...