Neue ATI 5870 von Gigabyte !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von G0ld, 02.04.2010.

1. G0ld

G0ld Gesperrte Benutzer

Hi
    wolte mal fragen was ihr von der neuen ATI 5870 von Gigabyte haltet ?
    und ob ich mir die holen soll wenn sie heraus kommt oder ob ich mir eine andere version der ATI 5870 holen soll?

http://www.gigabyte.com.tw/FileList/WebPage/vga_090911_oc/data/models2.html

ps: wenn jemand einen link weis wo es die zu kaufen gibt oder jemand den preis weis, mir bitte sagen DANKE !! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Phenom2, 05.04.2010
    Phenom2

Phenom2 Guest

Also meiner Meinung nach kannst du jede HD 5870 nehmen. Mehr als auf höchsten Einstellungen geht eh nicht. Hauptsache du bekommst eine zu einem angemessenen Preis. Übliche Verdächtige bei den Herstellern sind Sapphire, His, usw.

4. #3 Jaulemann, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Abwarten, Reviews lesen und schauen welcher der Hersteller die referenzhardware (die technisch gesehen immer gleich ist- bis auf ein paar BIOS werte bei übertakteten Modellen) am leisesten und am besten gekühlt bekommt. Manche sparen an bestimmten elektronischen Elementen auf der Karte und benutzen an der ein oder anderen Stelle einfach billigere Bauteile als andere Hersteller (spannungswandler oder speicherchips zb.).

Gute Kandidaten sind zb XFX, Asus oder gainward.

Gigabyte scheint recht neu zu sein bei Grafikkarten- ist aber bei mainboards im High-end Bereich jedoch garnicht vertreten im Vergleich zu ASUS oder XFX (intel x58 boards zb)
    Von daher würd ich's mir überlegen von denen ne graka zu kaufen ;)

Thema:

Neue ATI 5870 von Gigabyte !

Die Seite wird geladen...

Neue ATI 5870 von Gigabyte ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...