Neue Apple Hardware! iMacs, Mac Mini und Macbooks

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FixedHDD, 20.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FixedHDD, 20.10.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Neue Apple Produkte!

    Heute wurden neue Apple Produkte vorgestellt

    Es wurden die Reihe der Macbooks, der Mac Minis udn der iMacs aktualisiert, wobei die iMacs warscheinlich die größe Verwandelung bekommen haben.

    Die iMacs sind in den Größen 21,5" mit 1920 x 1080 und 27" mit 2560 x 1440 erhältlich Das Topmodell ist in der Standartausstattung (Core i5 2,66Ghz HD4850 ) für "schlappe" 1799 Euro zu haben. Im Vergleich: Das Topmodell der letzten Serie war mit einem Dual 3,06 Ghz und einer GT130 mit über 2000Euro ziemlich teuer.

    Die Macbooks haben auch eine größere Überholung abbekommen. Es ist nun, immer noch in weißem Plasik, im Unibody Look zu haben und sind von der Ausstattung dem Macbook Unibody (nicht pro!!) ähnlich. Das Macbook hat DDR3 RAM, 2,26 Ghz und ein LED Backlit Display. Leider wurde wieder der Firewire Pork komplett weggelassen. Es ist mit 899 Euro aber relativ billig

    Die Minis haben ein kleineres Update erhalten, ein schnelleren Prozessor und mehr RAM. Sind aber nicht teuerer geworden.
    Aber es ist ein neuer Mini hinzugekommen, der Privathaushalte und kleinere Firmen ansprechen soll. Der Mac Mini Server, wie er jetzt heißt, verzichtet auf eine Festplatte, hat dafür aber 2 Festplatten.

    Es gibt ausserdem eine komplett neue Maus, eine Multitouchmaus. Sie hat keine Tasten mehr, sondern ein berührungsempfindlichen Mausrücken, der Bewegungen erkennt. So kann man mit verschiedenen Gesten über den Mausrücken streicheln und der PC führt es aus.

    Und es gibt eine leicht überarbeitete Apple Remote

    http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/mac_mini?mco=MTA4MTU3Nzc

    http://live.mactechnews.de/index.html

    Gruß FixedHDD

    Diskussions-Thread zu "Neue Apple Hardware! iMacs, Mac Mini und Macbooks"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 23.10.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Gefallen mir sehr gut.
    Erwähnt haette ich vielleicht die neue Maus. Die erste Maus mit Touchbedienung. Manche sehen es als Schnickschnack. Ich finde es gut, es bietet dem User auch mehr Möglichkeiten.
    In einem Monat hole ich mir das Macbook, aber mit größerer HDD, mehr RAM und etlichen Features. Muss man sich ja mal erlauben. (;
     
Thema:

Neue Apple Hardware! iMacs, Mac Mini und Macbooks

Die Seite wird geladen...

Neue Apple Hardware! iMacs, Mac Mini und Macbooks - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.