Neue Anime-Serien bei VIVA

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 15.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Erfolg der Animes 'CFG - The Candidate For Goddess', 'Angel Sanctuary' und 'Blue Submarine No. 6' setzt VIVA weiterhin auf die Anziehungskraft japanischer Comic-Kunst: Am 17. August startet 'X - Die Serie', am 22. August zeigt VIVA 'Hellsing'.

    In 'X - Die Serie' geht es um das Ende der Welt. Es geht um zwei Fraktionen, die ihre eigene Vorstellung davon haben, wie es mit der Menschheit und der Erde weitergehen soll.

    'Hellsing' ist ein düster-komisches Vampirjäger-Anime. Ein geheimer Krieg wird jede Nacht aufs Neue ausgetragen - ein Krieg, in dem die Menschheit keine große Rolle spielt. 'Hellsing' wird gerade in Hollywood verfilmt.

    Quelle: dwdl.giga-allianz.net
     
  2. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    habe eigentlich noch nie ne vollständige folge von den animes gesehen, immer nur ausschnitte.

    is halt dumm, dass se nur abends kommen, daher gucken es auch nicht viele.
     
  3. #3 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre sowieso mal dafür das es einen richtigen Sender nur für Animes+Mangas und alles was damit zu tun hat geben sollte...
    Nicht nur irgend ein Sender wo der ganze normale Scheiße läuft wie Sailor Moon oder so (jaja, nichts gegen Sailor Moon, aber es ist einfach zu komerzmäsig und alt)...
    Mein Gott, wenn der Sender "9live" überlebt dann doch auf jeden Fall auch sowas wie ein Animesender, oder?
     
  4. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo da muss ich dir recht geben! rtl2 ist ja (fast) ein solcher anime+manga sender :rolleyes:
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon!
     
  6. #6 Claire-Redfield, 19.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da kommen zwar die meisten Animes, aber dafür auch nicht gerade die tollsten...ausserdem stinkt RTL II, ich mag die nicht... :)
     
  7. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    hehe! die animes für die älteren, erfahrenen leute kommen sowieso nur auf viva und mtv ;)
     
  8. #8 DeViLrY, 23.08.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Aber X find ich au ma geil!
     
Thema: Neue Anime-Serien bei VIVA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anime serien viva 2003

    ,
  2. anime serie auf viva 2003

    ,
  3. anime serien viva lebensmittel

    ,
  4. viva anime von 1998-2003,
  5. anime serien 2003,
  6. viva anime serien 2003,
  7. viva anime 2003,
  8. serien auf viva,
  9. neue anime serien
Die Seite wird geladen...

Neue Anime-Serien bei VIVA - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...