Neue 8800GTX Anzeigeprobleme

Diskutiere Neue 8800GTX Anzeigeprobleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo freunde, hab ein problem mit meiner neuen GraKa.... habe mir jetzt die 8800GTX reingezogen und muss mit bedauern feststellen, dass A:...

  1. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde, hab ein problem mit meiner neuen GraKa....

    habe mir jetzt die 8800GTX reingezogen und muss mit bedauern feststellen, dass A: Windows in allen Ecken abgeschnitten ist und B: ich bei den GAmes maximum auf 1024 * 768 komme... die grafik ist auch nicht wirklich besser als bei der X1650XT, nur etwas schneller, aber dunkler... das kann doch nicht sein...??

    meine einstellungen:

    8800gtx auf PCIE slot 2 16x (bei slot 1 gibts probleme mit dem gehäuse, karte etwas gross)

    Anschluss: DVI zu HDMI auf LG LCD 16:9
    Auflösung: 1280 * 720


    ich hätte noch den Komponentanschluss zur verfügung, aber DVI auf HDMI soll ja besser sein...


    Wäre mega cool, wenn mir einer helfen könnte...


    GRUSS
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ktp

    ktp Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee???
     
  4. #3 simpson-fan, 02.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du die alten Treiber deinstalliert und die neuen installiert? Driver Cleaner mal versuchen.

    Ist dein Netzteil stark genug?

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Fragmaster4Ever, 04.02.2007
    Fragmaster4Ever

    Fragmaster4Ever Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Poste bitte erstmal dein ganzes System.;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neue 8800GTX Anzeigeprobleme

Die Seite wird geladen...

Neue 8800GTX Anzeigeprobleme - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...