neue 8800GT und nichts geht mer!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Brainstorm0811, 25.08.2007.

  1. #1 Brainstorm0811, 25.08.2007
    Brainstorm0811

    Brainstorm0811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tag schön!! ich hab ein großes problem!! ich habe mir eine neue 8800gt geholt und nun geht der rechner nicht mehr!? dachte nu gut die 7800 gt wieder drann und nichts...! ich mußte ja den zaalman kühler abmachen vom board wegen platz mangel! hab da denn paar kühlrippen draf weggebrochen! wieder drauf gemacht vertig! nu hab ich das gefühl das ich das bord damit kaput gemacht habe!! weil ich die nippel nen bissel grob raußgezogen habe vom kühler oder das netzteil hatte es nicht verkraftet! ist ein BeQuiet 420W und hat auf der 12 V 27A!! und die 8800GT braucht min 26A!!
    aber die ganzen lüfter und die laufwerke hauen alle noch hin so wie es sich anhört!!

    und nun weiß ich nicht was kaput ist und ob überhaupt was kaput ist!!

    oder könnte man das irgentwie testen!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also geht dein Computer nicht mehr an, egal ob mit der 8800 oder der 7800?

    Hörst du vielleicht einen Piepton?

    Wenn nicht, wären CPU, Mainboard und RAM de Verdächtigen.

    Da du ein paar Kühlrippen abgebrochen hast liegt es ganz wahrscheinlich an der CPU. Nimm sie mal raus und sieh nach ob sie vielleicht äußere Schäden davongetragen hat.
     
  4. #3 Brainstorm0811, 25.08.2007
    Brainstorm0811

    Brainstorm0811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nee ist ja der küler von der nortbrig oder wie die geschrieben wird!! und erkennen kann man da auch nichts ob die beschödigt ist!! aber warm wird der kühler noch! also muß die ja arbeiten! und nen pipton hab ich nicht weil ich nicht sonne box dranne hab! geht ja anscheinend alles an bis auf der bildschirm! der haut auch hin! hab den schon getestet!! hab auch schon die 4 riegel vom speicher rausgenommen und nur einen reingemacht!! bringt alles nichts! und ja es geht mit beide grakas nicht mehr!!
    werd schon irre mit dem ding! weiß nich mehr was ich an dem ding sonnst noch machn könnte! bios hab ih auch schon resetet mit dem stecker neben der bat..! sonn mist ding!
     
Thema:

neue 8800GT und nichts geht mer!

Die Seite wird geladen...

neue 8800GT und nichts geht mer! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...