Neue 750 GB Festplatte gesucht---WELCHE?

Diskutiere Neue 750 GB Festplatte gesucht---WELCHE? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine 250GB+SEAGATE+ST3250620NS+Barracuda und möchte mir eine 750 GB Festplatte zulegen. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Western...

1. #1 PaterZwieback, 06.09.2009
    PaterZwieback

PaterZwieback Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da kannst Du nehmen,was Du willst,nur bei der Größe sollte der Cache schon mind.16 GB,besser 32GB haben.

Thema:

Neue 750 GB Festplatte gesucht---WELCHE?

Die Seite wird geladen...

Neue 750 GB Festplatte gesucht---WELCHE? - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...