Neue 6210i Lautsprecher Problem

Diskutiere Neue 6210i Lautsprecher Problem im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi ! Habe gerade das neue Nokia6210i bekommen und habe ein Problem! Man Hört sich immer Selber in Lautsprecherund wenn ein Headset angeschlossen...

1. #1 schuwima, 19.10.2006
    schuwima

schuwima Neuer Benutzer

Hi ! Habe gerade das neue Nokia6210i bekommen und habe ein Problem!
    Man Hört sich immer Selber in Lautsprecherund wenn ein Headset angeschlossen ist hört man alles ganz dumpf!
    Habt ihr auch das Problem, und was kann man dagen machen?
    Im Nokiashop sagte man mir, " Das Ist ebend so "

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue 6210i Lautsprecher Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 20.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ähm, sorry, aber:

Geht es darum:

oder darum:

Post im 6230i-Forum aber 6210i steht im Titel... ;)

4. #3 schuwima02, 22.10.2006
    schuwima02

schuwima02 Guest

5. #4 geloescht123, 22.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, bei mir ist es nicht so, also kann es schon mal nicht standard sein. ;)

Hast du es mal mit einem anderen Headset probiert? Oder dein Headset an ein anderes 6230i angeschlossen?

Thema: Neue 6210i Lautsprecher Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6210i

,
  2. nokia 6210i

,
  3. 6210 i

,
  4. schuwima02@lycos.de
Die Seite wird geladen...

Neue 6210i Lautsprecher Problem - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  5. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden