Neue 2 giga Micro SD KArte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fresh, 23.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :D Wie kann ich am besten von meiner original 512 MB Karte alles verlustfrei auf meine neue 2 GIGA Karte kopieren???

    Habe da schon einige Theads durchgelesen aber es gibt verschiedene Möglichkeiten...


    Will nichts verlieren.


    Wie gehts also richtig???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also mein Weg ist der gewesen:

    Daten von 512er auf PC kopieren --> 2GB Karte leer machen (nicht am PC formatieren, sondern am Handy) --> Daten vom PC auf die Speicherkarte kopieren

    => So hast du nun sogar gleich die Ordnerstruktur von Nokia!
    => Vergiss nicht bei Windows die unsichbaren Ordner anzeigen zu lassen wegen den Karten!


    Dies ist meiner Meinung nach die beste Variante, wenn man keinen CardReader hat muss man das N95 an den USB schliesen!
     
  4. fresh

    fresh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da net was übersehen, nicht das später meine karten wech sind ;-)
     
  5. #4 LB-9300, 23.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wieso weg, die bleiben doch sowieso auf der 512er Karte.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine 4GB Karte am PC formatiert (langsam) und dann alle Daten (auch die versteckten) von der 512MB kopiert und auf die 4GB raufgespielt.

    Klappte alles hervorragend.
     
  7. #6 LB-9300, 24.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Bei der 4 GB Karte kannst Du die auch auf dem Rechner Formatieren (beide nutzen FAT 32) nur keine 2 GB die hat FAT 16.

    Normalerweise einmal die neue im Handy ormatieren und dann in den Cardreader und die Daten dann komplett vom Rechner auf die neue Karte
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab einfach alles markiert auf der 512er, dann in nen ordner auf desktop kopiert. jetzt einfach die 4gb karte ins handy und wieder zurück kopiert. ohne irgendwelche besonderheiten, normales kopieren halt.
    und bis jetzt hab ich nichts vermisst auf der neuen karte.
    formatiert hab ich die 4gb karte nicht extra, muss wohl das handy automatisch gemacht haben.
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, dann ist ja alles geklärt^^

    Please CLOSE
     
Thema: Neue 2 giga Micro SD KArte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sd card auf sd carde kopieren

    ,
  2. wie einbau microsd motorola razr v3

    ,
  3. Nokia N95 sd card auf PC kopieren

Die Seite wird geladen...

Neue 2 giga Micro SD KArte - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.