Neuaufbau meines Pc's

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wixxer, 18.09.2007.

1. wixxer

wixxer Neuer Benutzer

Hallo

also erstma ich hab ma keine ahnung vom Computerzammstellen

Umgeh kann ich prima mid dem dinghttp://www.modernboard.de/images/blw/smilies/cool.gif
    cool

also mein problem iss:

das bis ich mein Comp hochfahr un ich ins Internet geh dauerts fast 5mins...

Meine Frage:

was soll ich da nay bau dass der computer....schneller is

Ne grafik kadde hab ich scho abba a nur weil meine alte kaputt war

Un ich hab eig. des Windows 2000~>......eig.

GRafikkarte:NVIDA GeForce 6600
    Betriebssystem:Windows XP

Un wie ich den Rest raus krig....wess ich ned=)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 18.09.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hey core2duo-fan!

Du hast das Gekritzel von wixxer wirklich lesen können?

Alle Achtung,diese Art Deutsch ist mir gänzlich unbekannt.

Thema:

Neuaufbau meines Pc's

Die Seite wird geladen...

Neuaufbau meines Pc's - Ähnliche Themen

1. Roller Neuaufbau

Roller Neuaufbau: Guten Abend, Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread zum Aufbau von meinem Roller als Winter-Projekt. Gerne dürft ihr auch mit schreiben und...
  2. Einsteigerfrage zum Aufrüsten eines PC's

Einsteigerfrage zum Aufrüsten eines PC's: Hallo ihr lieben, hier mal meine Einsteigerfrage. Gerne dürft ihr auch Fachartikel verlinken in dennen ich mir das Wissen selbst anlesen kann....
  3. Zusammenstellung meines neuen PC's

Zusammenstellung meines neuen PC's: Hallo! Ich möchte mir einen PC bestellen und bin selbst leider nicht der größte Hardware-Kenner, weswegen ich mir ein wenig Hilfe hier erhoffe....
  4. Wertschätzung meines PC's

Wertschätzung meines PC's: Hallo, ich möchte meinen Computer verkaufen. Ich habe aber gar keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Ich werde die Festplatte rausnehmen...
  5. Windows live mail auf 2 Pc's?

Windows live mail auf 2 Pc's?: Hallo zusammen, ich habe einen "stationären" PC und seit ein paar Tagen einen Laptop. Auf dem PC ist Windows live mail und auf dem Laptop noch...