Neu Zusammengestellter PC Läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Splatter, 22.04.2007.

  1. #1 Splatter, 22.04.2007
    Splatter

    Splatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe mir Gestern Ein PC Zusammengebaut der aber nicht läuft =( Der PC läuft ca. 5 sec. und geht dann wieder aus! Habe schon Alles 1000x Nachgeguckt und habe echt KP mehr woran das liegen soll! Die gelbe Lampe am mainboard leuchtet auch!

    System:

    4600+ DualCore
    ASUS M2N-SLI Delüxe Motherboard
    2 GB RAM
    ATI GeCube1950pro 512MB
    250GB SATA II Festplatte
    570Watt NT
    DVD-Brenner
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 22.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon n ganz fieses bios reset gemacht, hilft meistens
     
  4. #3 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Kriegst du ein Bild?
     
  5. #4 mcrib79, 22.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    haste auch mal geprüft ob sich alle komponeten vertragen?
    kann sein dat die nicht "zusammenspielen" wollen.

    mal noch ne frage, haste schon erfahrung mit selbstbau?


    mfg
     
  6. #5 Splatter, 22.04.2007
    Splatter

    Splatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kenn mich mir bios weniger raus aber was ich dir sagen kann ist das ich nicht mal ins bios komm weil ere in den 5 sec. die er läuft gar kein bild hat
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    pc auf, kleine batterie raus, zeit lang warten, dann wieder reintun - bios resetet! ;)
    (Vorher Stromstecker ziehen)
     
  8. #7 Sittichschupser, 22.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    nicht vergessen rechner komplett vom netz nehmen, also stromkabel ab

    edit: hasts doch noch reingehaun :D:D:D:D:D
     
  9. #8 Splatter, 22.04.2007
    Splatter

    Splatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mal noch ne frage, haste schon erfahrung mit selbstbau?


    mfg[/quote]

    naja es ist mein erster pc den ich zusammen gestellt habe aber ich habe mich die jahre davor in zeitschriften schlau gelesen!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Splatter, 22.04.2007
    Splatter

    Splatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    welche kleine batterie?
     
  12. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur EINE kleine batterie^^, so ne kleine kreisförmige, such halt! :D
     
Thema: Neu Zusammengestellter PC Läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M2N Motherboard gelbe lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Neu Zusammengestellter PC Läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...