Neu zusammen gestelltes Computer fährt nicht hoch

Diskutiere Neu zusammen gestelltes Computer fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen nach lange hin und her habe ich entschieden mir ein eigenes computer zusammenzustellen. ich bin seit 2 tagen am basteln und bin...

1. ilhan

ilhan Neuer Benutzer

hallo zusammen

nach lange hin und her habe ich entschieden mir ein eigenes computer zusammenzustellen. ich bin seit 2 tagen am basteln und bin schlussendlich am verzweiflen.

komponenten:

motherboard: gigabyte ga-ma69gm-s2h
    cpu: AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition
    cpu kühler: ZEROtherm BTF80 - Universial CPU Cooler
    ram: Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL5
    hd: Samsung HD321KJ, T166S, 7200rpm, 16MB, 320GB
    dvd: Pioneer DVR-212, 18x DVD±RW Writer, Double-Layer

heute habe ich das ding noch zum laufen gebracht jedoch ohne bild also mein tft erhielt kein signal. dann habe ich mal die f audio stecker nochmal umgesteckt doch irgendwie kam ein geräusch und es ging nichts mehr. tastatur und maus erhalten storm (sie läuchten) aber der rest läuft nicht.

weiss jemand bescheid was ich falsch mache oder ist evtl. etwas kauputt?

vielen dank im voraus für eure beiträge

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

Thema:

Neu zusammen gestelltes Computer fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Neu zusammen gestelltes Computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...