neu Vista raufgemacht viele Probleme! Bitte helfen!

Diskutiere neu Vista raufgemacht viele Probleme! Bitte helfen! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem. ich habe vorgestern windows vista ultimate neu raufgezogen. wenn ich jetzt bei myvideo ein video auf vollbild...

  1. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    ich habe vorgestern windows vista ultimate neu raufgezogen.
    wenn ich jetzt bei myvideo ein video auf vollbild anschauen will, dann ruckelt das ganz krass.
    aber es ist nur bei myvideo und wenn ich im media player visuelle effekte drücke dann ruckelt auch manchmal.
    hab jetzt mal das windows tool ''Leistungsinformationen und -tools'' geöffnet und habe folgende werte rausbekommen:

    Prozessor: 4,9
    Arbeitsspeicher: 5,9
    Grafik 3,8
    Grafik (spiele) 3,8
    Primäre festplatte 5,2

    Ich glaube es hat was mit der Grafik zu tun!
    was kann ich machen damit alles ein bisschen flüssiger läuft??
    Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir den neuesten treiber für deine grafik herunter und installier ihn.
    das sollte das problem beheben.
     
  4. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    HAb ich ja aber leider ohne erfolg ;(
     
  5. #4 Ostseesand, 06.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann installier dir den videocodec-pack und das neueste directx.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neu Vista raufgemacht viele Probleme! Bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

neu Vista raufgemacht viele Probleme! Bitte helfen! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...