Neu Update Software v1.3.95de

Diskutiere Neu Update Software v1.3.95de im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe gerade eine neue Update Software "v1.3.95de" heruntergeladen. Kommt in den nächsten Tagen eventuell ein neues Update???

1. #1 LB-9300, 07.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Habe gerade eine neue Update Software "v1.3.95de" heruntergeladen.

Kommt in den nächsten Tagen eventuell ein neues Update???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 07.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Na hoffen wir mal das Beste.

4. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Naja, wenn man Nokia-Zeitskala betrachtet dann wäre jetzt so weit für das nächste Update...

Bestimmt wird dann auch das Map-Tool upgedatet und somit verlieren wir den Folgemodus für immer ...

... aber die Standby Zeiten sollen besser werden :)

5. Porks

Porks Benutzer

moin,

ich hab mal ein paar Fragen, was ist denn das Map Tool? Und was ist der Folgemodus, für was braucht man das? woher wisst ihr was ein neues Update so bringen wird?

Wäre mal nett wenn mir das mal jemand sagen könnte.

Gruß Porks

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Der Folgemodus, ist ein Modus im Navigations Programm, welches dir den Weg anzeigt den du fahren musst. Es ist wie mit der Sprachgesteuerten Navigation, nur das du keine Stimme hörst. Das geht leider nur noch bei der alten Version von Smart2Go (unten rechts ist eine Satelliten Schüssel).

7. managa

managa Benutzer

Hallo @ll,

verstehe jetzt nicht ganz das mit dem update hier,

ist das jetzt eine aktuellere software für unser N95???

mfg managa

8. #7 LB-9300, 08.09.2007
    LB-9300

Nein wie oben schon in der Überschrift steht, ist das die neue Version der Update Software. So das man eigentlich davon ausgehen kann, das in naher Zukunft es wieder neue Updats fürs N95 und ander Nokia Handys geben wird. Ich vermute mal das es fürs N95 so in ca. 10-14 Tagen so sein wird.

9. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich denke auch, dass sich die Anzeichen für ein neues Firmware Update langsam verdichten.

10. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Na dann bin ich ja mal gespannt.

11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Muss ich die v1.3.95de auch downloaden ?

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Den NSU brauchst Du ja erst und nur dann, wenn Du wieder ein Firmware Update durchführen willst. Wenn Du jetzt die noch aktuelle FW 12.0.013 drauf hast, also erst mal noch kein Thema.

Der NSU checkt aber glaube ich auch selbst bei Online-Verbindung nach Verfügbarkeit einer neueren NSU-Version und fragt dann nach.

13. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Der NSU checkt aber glaube ich auch selbst bei Online-Verbindung nach Verfügbarkeit einer neueren NSU-Version und fragt dann nach.[/quote]

Ja macht er, hab grad n update gemacht.

Musste grad mal wieder neue FW bei nem Kumpel drauf machen, der ladet sich sein n95 immer mit allen möglichen gecr...... spielen voll und wundert sich dann warum das Ding zu spinnen anfängt. X(

14. #13 köttel, 09.09.2007
    köttel

köttel Benutzer

mit dem neuen update der software kann man nun endlich auch n95 mit t-mobile branding auf die firmware-version 12.0.0.13 updaten....find ich schonma klasse ;)

15. #14 MikeN95, 09.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Da bin ich jetzt ja mal wirklich gespannt drauf, habe ja bereits über meine Probleme mit der Vorgängerversion des Updaters und meinem T-Mobile N95 berichtet...

Gruß,
    Mike

16. #15 MikeN95, 09.09.2007
    MikeN95

Diese Kacke funktioniert bei mir immerzu nicht!!!

Ich halte mich genau an die Ansagen auf dem Bildschirm (auch wenn die teilweise in der neusten Version durch Rechtschreibfehler glänzen)
    und trotzdem klappt der Mist nicht, habe immernoch die Elfer FW!!!

Was mache ich denn falsch, bzw. hat jemand mit T-Mobile Branding definitiv geschafft auf 12er FW zu upgraden?!

Gruß,
    Mike

17. #16 LB-9300, 10.09.2007
    LB-9300

Ich denke nicht das Du etwas falsch gemacht hast!!!

Ich kenne es von SE, da haben auch viele berichtet, das eine neue FW angezeigt wird un man trotzdem nicht updaten konnte dies scheint manchmal ein Bug zu sei. Nach ein paar Tagen ging es dann.

18. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Ja, ich habe ein indirektes Branding von T-Mobile und bei mir konnte ich schon die T-Mobile 12er Version seit ca. 2 Wochen beziehen. Da gibt es keine Probleme. Update starten und los gehts....

19. #18 Caferacer, 10.09.2007
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

@MikeN95: Was ist denn genau Dein Problem mit dem NSU? Beschreib mal bitte.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 MikeN95, 11.09.2007
    MikeN95

Mein problem ist, dass ich alle 3 Schritte des NSU befolge und dann die Meldung bekomme, Ladegerät abziehen, Akku raus, Akku wieder rein und lange die Ein/Aus-Taste gedrückt halten und dann sollte das Update abgeschlossen sein.
    Allerdings habe ich danach weiterhin die 11er-FW und nicht die durch das Update eigentlich gedachte 12er-Version.

Gruß,
    Mike

22. #20 LB-9300, 11.09.2007
    LB-9300

Ich denke das es irgendwie nicht direkt ein fehler ist, aber irgend wie schon. Denn ich vermute mal das hinter diesem "Fehler", einfach nur folgendes hinter steckt. Das es für das Handy noch kein Update zum jetzigen Zeitraum vorhanden ist.

Ich vermute mal das die Updates in der NSU Software Zeitgesteuert sind. So das ab einem gewissen Datum erst die FW für den jeweiligen Handy Typ in der NSU hinterlegt sind. So das der Ansturm der Updates nicht alle auf einmal sind. Weil wenn ich das Handy anstecke, werden (soweit ich es feststellen konnte) keine Daten von einem Server herutergeladen, sondern nur direkt die Updates. Ich vermute mal das es bei Dir so ist das in der NSU ein kleiner BUG drin ist. Das die NSU sagt ja es gibt ein neues Update (weil das Datum stimmt) und wenn es dann heruntergeladen wird vom Server, es immer noch die alte FW ist (weil da die neue noch nicht hinterlegt wurde).

Thema:

Neu Update Software v1.3.95de

Die Seite wird geladen...

Neu Update Software v1.3.95de - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...