Neu start des REchners

Diskutiere Neu start des REchners im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe vor längerer Zeit mir ein neues Motherboard gekauft und zwar eins von WINFAST oder so ähnlich^^. Mein Problem wenn cih den PC neu...

  1. #1 nowayout, 09.04.2007
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor längerer Zeit mir ein neues Motherboard gekauft
    und zwar eins von WINFAST oder so ähnlich^^.

    Mein Problem wenn cih den PC neu Starte also auf Neu Starten klicke und nicht auf ausschalten, muss ich den PC trotzdem immer am Kopf aus und dann an machen.

    Das ist doch nicht normal, oder doch??

    Wie kann ich das ändern , das der PC auch wirklich Neu Startet. also von alleine
    ausgeht und dann wieder an??

    MFG:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal kann man im BIOS auch noch einige Optionen für das Verhalten des Powerknopfes einstellen. Vielleicht kommen sich diese Einstellungen und Windows in die Quere. Schau einfach mal nach.
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du vieleicht die winzigen Kabel für den Start und Neustart Button an dein Mainboard vieleicht nicht richtig angeschlossen.

    Schau mal nach. Genaue Anweisungen wie du diese anschließt findest du im Handbuch deines Mainboards.
     
  5. #4 nowayout, 23.04.2007
    nowayout

    nowayout Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe schon geguckt Kabel alles OK,

    wo muss ich denn im BIOS schauen???
     
  6. #5 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    er redet vom Button net vom Power Knopf^^
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    für den Button sind keine kabel dafür vorgesehen du meinst wahrscheinlich den powerknopf 8)
    der Button wird vom betriebssystem gesteuert(nur so als info)
     
  9. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ja "Neustart" Button i Windows, das ist was anderes. Sorry dann haben natürlich die kleinen Mainboardkabelz nichts damit zu tun. :rolleyes:

    guck mal ob du irgentein Spamscheiß auf deinem Rechner findest was den Neustart verhindert.

    ^^...Oder ein Programm was beendet werden muss, XP das aber nicht selbstständig beenden kann weil es die Zertifizierung nicht zulässt.

    Das Programm dann löschen/deinstallieren über:
    > Systemsteuerung > Software > dann suchst du unbekannte Programme und deinstallierts bzw löscht sie.
     
Thema: Neu start des REchners
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was zeigt power led an targa pc

Die Seite wird geladen...

Neu start des REchners - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  5. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...