Neu-PC: Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tillmario, 22.01.2016.

  1. #1 Tillmario, 22.01.2016
    Tillmario

    Tillmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und Zusammengebaut.
    Wenn ich ihn starte bekomme ich allerdings kein Bild.

    Ich habe den DVI ausgang am Board benutzt. Kein Bild.
    Den HDMI Eingang am Board. Kein Bild.

    Ich habe zum Testen meine alte Grafikkarte eingebaut (Möchte den Onboard-Grafik benutzen und brauche keine). Auch kein Bild. (Der Monitor ist nicht kaputt, er funktioniert mit anderen Rechnern und andere Monitore funktionieren ebenfalls nicht)

    Der Rechner läuft ganz normal an, es ertönt kein Piep-Code.

    Was könnte das Problem sein, was könnte ich versuchen?

    Viele Dank für eure Antworten,

    hier noch meine Hardware:

    Prozessor: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
    Mainboard: MSI H170 GAMING M3 Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retai
    RAM: 16GB Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit
    SSD: 120GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E120B/EU)
    HDD: 2000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 HUA723020ALA641 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Netzteil: 430 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze

    Viele Grüße, Tillmario
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kein Beep vom BIOS = der Rechner startet NICHT korrekt und hat bereits ein Problem den Selbsttest durchzuführen.

    Steht nicht in der Speichersupportliste des Mainboards und könnte somit schon der Fehler sein.
     
  4. #3 Tillmario, 22.01.2016
    Tillmario

    Tillmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe. Die Lösung war ganz banal. Der Speaker war falsch angeschlossen und ich habe den Fehlercode nicht gehört. (RAM war falsch drin) Jetzt sehe ich Bild :) Habe nur das nächste Problem (siehe anderer Beitrag)
     
  5. #4 JudgeLG, 27.01.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    das nächse Problem ist mir aus dem anderen Beitrag nicht ersichtbar
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neu-PC: Kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer pc kein bild

Die Seite wird geladen...

Neu-PC: Kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...