Neu partitionierte Festplatte

Diskutiere Neu partitionierte Festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt (das erste mal :D) und die 160 GB Festplatte in vier Teile partitioniert. 3 mal 50 GB und 1 mal 10 GB...

1. grazer

grazer Neuer Benutzer

Ich hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt (das erste mal :D) und die 160 GB Festplatte in vier Teile partitioniert. 3 mal 50 GB und 1 mal 10 GB (für Windows XP). Die Installation hat wunderbar geklappt. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiterere Programm installieren kann weil meine Festplatta zu klein ist. Meine Frage: Wie ändere ich es, dass meine Daten nicht mehr auf C:\ (Windows XP ist drauf) sondern auf D:\ und später auf die restlichen Laufwerke gespeichert wird?

Gruß aus dem Süden Österreichs ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

also 10 GB sind vieeel zu wenig mindestens 30 GB sollten es schon sein!
    Tchja am besten gehste hin und fängst nochmal von vorne an!
    Formatieren und Betriebssytsem auf einer anderen Partition!
    Sorry... aber so ist es am saubersten und wenn du eh gerade mal angefangen hattest dann hast ja noch nicht viel drauf? ;) ;) ;)

4. grazer

grazer Neuer Benutzer

So, ich hab alles schon brav befolgt :D

Jetzt bitte zurück zu meiner eigentlichen Frage: Wo kann ich einstellen, dass meine Dateien unter Laufwerk C: gespeichert werden (Achtung!!!jetzt speichert er alles unter D: weil dort Windows XP drauf ist)

5. #4 junimond, 20.09.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Du klickst einfach nur den Ordner Eigene Dateien an (rechts klick) und gehst auf Eigenschaften/Ziel und gibts dort ( jetzt C) an und dann auf verschieben!!!
    das war es. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe das Windows jetzt auf D liegt? Aber wird wohl!?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neu partitionierte Festplatte

Die Seite wird geladen...

Neu partitionierte Festplatte - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...