Neu Install

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ompre, 06.02.2006.

1. ompre

ompre Guest

Ich habe mir vorgenommen neu install zu machen habe zu viel müll und keiner lei übersicht habe meine wichtigen daten auf usb gesichert :)

ok ich hab orgi :) xp home editon cd is klar bin ja kein raubkopierer ^^

also wenn ich dann neustarte sollte sie booten und starten ,was bei mir nich der fall is , wie öffne oder boote ich sie das ich formatieren kann und neuinstall machen kann

danke im voraus

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Typi

Typi Benutzer

normaler weise wenn du bootest und die cd dabei im laufwerk ist, sollte das automatisch zu nem menu gehen wo du dir das aussuchen kannst. wenn du installieren wählst, kommst du in ein anderes menu in dem du dir das laufwerk bzw die partition aussuchen kannst, auf der du installieren willst. im gleichen menu kannst du auch partitionen erzeugen oder formatieren.

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wechsel im BIOS mal die Startreihenfolge. An Nr. 1 muss Dein CD/DVD-Laufwerk eingestellt sein. Sonst kommt kein Boot von der XP-Setup-CD zustande.

Gruß Mike

5. Isi

Isi Guest

Ich habe mit meinem Computer so ein ähnliches Problem. Ich will WinXP auch neu installieren habe BIOS richtig eingestellt, aber der Computer will trotzdem nich von der CD starten. Kann mir bitte wer sagen woran das liegen könnte??

mfg Isi

6. #5 Master_Dodo, 04.03.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

Beim start des PC´s
    F2>Main>Boot Optionen>Boot Sequence>
    so ist es eingestellt: und so einstellen:
    +Hard Drive CD-Rom Drive
    CD-Rom Drive +Hard Drive
    +Diskette +Diskette
    Legacy Lan Card Legacy Lan Card

so muss der Computer von der CD Booten

7. #6 Master_Dodo, 04.03.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

Beim start des PC´s
    F2>Main>Boot Optionen>Boot Sequence>

so ist es eingestellt:

+Hard Drive
    CD-Rom Drive
    +Diskette
    Legacy Lan Card

und so einstellen:

CD-Rom Drive
    +Hard Drive
    +Diskette
    Legancy Lan Card

du kannst sie verschieben mit der( + ) & ( - ) Taste versuche es mal

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neu Install
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über legacy lan card booten

Die Seite wird geladen...

Neu Install - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...