Neu Install

Diskutiere Neu Install im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mir vorgenommen neu install zu machen habe zu viel müll und keiner lei übersicht habe meine wichtigen daten auf usb gesichert :) ok ich...

  1. ompre

    ompre Guest

    Ich habe mir vorgenommen neu install zu machen habe zu viel müll und keiner lei übersicht habe meine wichtigen daten auf usb gesichert :)

    ok ich hab orgi :) xp home editon cd is klar bin ja kein raubkopierer ^^

    also wenn ich dann neustarte sollte sie booten und starten ,was bei mir nich der fall is , wie öffne oder boote ich sie das ich formatieren kann und neuinstall machen kann



    danke im voraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Typi

    Typi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    normaler weise wenn du bootest und die cd dabei im laufwerk ist, sollte das automatisch zu nem menu gehen wo du dir das aussuchen kannst. wenn du installieren wählst, kommst du in ein anderes menu in dem du dir das laufwerk bzw die partition aussuchen kannst, auf der du installieren willst. im gleichen menu kannst du auch partitionen erzeugen oder formatieren.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wechsel im BIOS mal die Startreihenfolge. An Nr. 1 muss Dein CD/DVD-Laufwerk eingestellt sein. Sonst kommt kein Boot von der XP-Setup-CD zustande.

    Gruß Mike
     
  5. Isi

    Isi Guest

    Ich habe mit meinem Computer so ein ähnliches Problem. Ich will WinXP auch neu installieren habe BIOS richtig eingestellt, aber der Computer will trotzdem nich von der CD starten. Kann mir bitte wer sagen woran das liegen könnte??

    mfg Isi
     
  6. #5 Master_Dodo, 04.03.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beim start des PC´s
    F2>Main>Boot Optionen>Boot Sequence>
    so ist es eingestellt: und so einstellen:
    +Hard Drive CD-Rom Drive
    CD-Rom Drive +Hard Drive
    +Diskette +Diskette
    Legacy Lan Card Legacy Lan Card

    so muss der Computer von der CD Booten
     
  7. #6 Master_Dodo, 04.03.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beim start des PC´s
    F2>Main>Boot Optionen>Boot Sequence>

    so ist es eingestellt:

    +Hard Drive
    CD-Rom Drive
    +Diskette
    Legacy Lan Card

    und so einstellen:

    CD-Rom Drive
    +Hard Drive
    +Diskette
    Legancy Lan Card

    du kannst sie verschieben mit der( + ) & ( - ) Taste versuche es mal
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neu Install
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über legacy lan card booten

Die Seite wird geladen...

Neu Install - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...