Neu hier.....

Diskutiere Neu hier..... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, wollte mich kurz vorstellen.Ich heiße Sebastian und kommen aus Maxdorf/Ludwigshafen.Ich habe mir gestern das N95 bestellt.Ich freue mich...

1. #1 SebastianMossel, 01.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

Hallo, wollte mich kurz vorstellen.Ich heiße Sebastian und kommen aus Maxdorf/Ludwigshafen.Ich habe mir gestern das N95 bestellt.Ich freue mich sehr auf das Teil habe aber schon die erste Frage.
    Ich will wenn das Handy da ist sofort die neue FW draufspielen.Ich habe aber leider keinen Windows Rechner.
    Ich besitze einen Apple.Wie kann ich dann bitte mein Handy Updaten? Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 01.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

naja vielleicht hast du ja schon die aktuelle fw drauf, dann musst du fürs erste garnicht updaten...

aber ansonsten, gibts den nokia updater nicht für apples?

4. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Aus der Nokia FAQ:

Hier kannst das selbst nachlesen

5. #4 SebastianMossel, 01.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

schade wo bekomme ich das Update gemacht wenn es nicht drauf ist?
    NSC?
    Wurden auch die Slider erneuert bei den Handys mit neuer Software ab Werk?

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Oh ein Pfälzer, wohne auf der anderen Seite vom Rhein :) Herzlich Wilkommen hier.

Du wirst doch sicherlich einen bekannten haben, der einen Windoof Rechner besitzt oder ?

7. #6 SebastianMossel, 03.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

ich habe noch einen alten Windoof Rechner.Der hat aber keinen Internet Anschluss.Geht es auch ohne.Kann ich die neue Software runterladen auf den Mac und dann it dem Windoof auf das Handy spielen?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 2ndraptor, 03.06.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Nein, da der Updater sich aus dem Netz das neuste Update fürs Handy zieht.

10. #8 SebastianMossel, 03.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

shit.
    dann muss ich einen Kumpel bitten zu helfen.

Thema:

Neu hier.....

Die Seite wird geladen...

Neu hier..... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...