Neu hier! :)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von MissX, 08.11.2006.

  1. MissX

    MissX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch aus dem schönen Bayern :)

    Mein name ist Christiane ich komme aus dem südlichsten Bayern (landkreis TS).
    Ich lerne derzeit Fachinformatiker für Systemintegration im ersten Lehrjahr und hoffe dass ich hier Hilfe bekomme wenn ich welche brauche und auch selbst oft helfen kann (wobei ich wohl die nächste zeit eher Hilfe brauchen werde *gg*).
    Hajo, Hobbys (lesen, Autos etc) und so stehen ja im Profil.

    Das wars mal in aller kürze von mir;
    Servus :]
     
  2. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    tagle....


    gruß

    h@wk
     
  3. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen :D



    patty
     
  4. #4 geloescht123, 08.11.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Macht Lehre Spaß? Habe ich nämlich auch vor. :)
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen un viel spaß hier !!
     
  6. #6 Blaxxun, 08.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ohh geil =)

    Fachinformatikerin

    Musst mir mal erzählen, was man da so alles macht ;)
    irgendwann werd ich dich danach fragen xD

    Willkommen :D
     
  7. #7 Gast271212, 08.11.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Herzlich Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
     
  8. #8 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß

    ;-) informatik ausbildung oder was?
     
  9. MissX

    MissX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja also momentan sind wir noch in der Ausbildungsstelle unseres Betriebs, da lernen wir die Theorie und Verkabelung von Tk-Anlagen, Netzwerke, Subnetting und die Hardware, aber ziemlich theoretisch das meiste.
    Ab januar komm ich erst in den Betriebseinsatz dann kann ich da mehr drüber berichten.
    Bisher is es mir halt zu "Hardware-lastig", ich glaub ich bin eher der "Programmierer"
    Wir hatten auch erst 2 Wochen Berufsschule und ja, is halt alles noch recht grundliegend...

    (Fachinformatiker für) Systemintegration halt... Anwendungsentwicklung gibts leider bei uns im Landkreis nicht, sonst hätte ich das genommen - wegziehen wollte ich halt nicht :/
     
  10. #10 Blaxxun, 09.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Anwendungsentwicklung wäre dann mehr das mit Programmieren?

    Kannst du mir mal sagen was man in der Oberstufe für schwerepunkte wählen sollte?^^
     
Thema:

Neu hier! :)

Die Seite wird geladen...

Neu hier! :) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...