Neu hier und gleich ein Problem!

Diskutiere Neu hier und gleich ein Problem! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo @ all! Hab ein Problem mit installierter Software, und hoffe es kann mir einer helfen. Hatte mir ein Spiel installiert, hat auch alles...

  1. #1 Ralf_NBG, 11.10.2007
    Ralf_NBG

    Ralf_NBG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all!
    Hab ein Problem mit installierter Software, und hoffe es kann mir einer helfen.
    Hatte mir ein Spiel installiert, hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ein paar Stunden später wollte ich wieder zocken, aber das Game ließ sich nicht öffnen. Wenn ich es entfernen will bekomme ich die Meldung, dass es nicht entfernt werden kann. Eine Neuinstallation funktioniert seltsamerweise auch nicht, da ich da dann einen Zertifikatsfehler bekomme, obwohl die Zertifikatsüberüfung ausgeschaltet ist!?!?!?
    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!!

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 11.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja auch manuell deinstallieren, wie's geht wurde hier schon mehrmals ausführlich beschrieben beschrieben.

    Welchen Zertifikatsfehler bekommst Du denn? Beim einem abgelaufenen Zert. hilft das abschalten der Überüfung nicht.
     
  4. #3 Ralf_NBG, 12.10.2007
    Ralf_NBG

    Ralf_NBG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!
    Vielen Dank für deine Antwort, aber was meinst du mit "manuell deinstallieren"?

    Der Fehler lautet "Zertifikatsfehler! Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferant!"
     
  5. #4 kanzler007, 12.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du musst das Datum zurück setzen auf 2006.
    Ob das klappt weise ich nicht aber mach das mal
     
  6. #5 Ralf_NBG, 12.10.2007
    Ralf_NBG

    Ralf_NBG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon versucht das Datum zurückzusetzen, aber deswegen geht das Game trotzdem nicht und deinstallieren kann ichs dann auch nicht!?
     
  7. #6 Shrinker, 12.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt es manuell löschen z.B. mit dem FExplorer. Wie es genau geht wurde hier im Board schon mal beschrieben.

    Ansonsten Handy formatieren, dann ist es im Ausgangszustand, müsste auch klappen.
     
  8. #7 Ralf_NBG, 12.10.2007
    Ralf_NBG

    Ralf_NBG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal die Speicherkarte entfernt, und dann war das Symbol weg. Also scheint das Programm ja auf der Speicherkarte noch irgendwo drauf zu sein, allerdings konnte ich keinen dementsprechenden Ordner finden.
    Funktioniert der FExplorer auf dem N73?? Hab nämlich gelesen, dass der nicht laufen soll???
     
  9. #8 Shrinker, 12.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Jo, er läuft. Muß aber die Version für 3rd sein.
     
  10. #9 Ralf_NBG, 13.10.2007
    Ralf_NBG

    Ralf_NBG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht nen link für mich??
     
  11. #10 Shrinker, 13.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suche, der link wurde vor 2-3 Tagen gerade gepostet. Irgendwie gosymbian oder so.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Flaming June, 15.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  14. #12 Ralf_NBG, 15.10.2007
    Ralf_NBG

    Ralf_NBG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank!!!
     
Thema:

Neu hier und gleich ein Problem!

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich ein Problem! - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...