Neu hier und bitte um PN

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SNG, 05.08.2007.

  1. SNG

    SNG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin nun der stolze Besitzer eines N73 ME.
    Direkt mal eine Frage habs bei Ebay ersteigert und die
    TomTom Software is drauf. Wie kann ich die ganzen
    Europakarten löschen? Da gibts ja diesen groooßen
    Ordner im DateiManager der mir soviel Platz für meine
    geliebte Musik wegnimmt :D Soll ich den dafür löschen?
    2. Frage suche ein paar Spiele die anscheinend, wo
    anscheinend die Links nur über die PN versendet werden.
    Also wenns geht, würd ich gern mal eine Quelle haben
    wo ich Spiele kostenfrei mein Eigen nennen kann :p

    Ansonsten werde ich mich mal hier durchforsten da man
    anscheinend mit dem Handy doch einiges mehr
    machen kann als nur Fotos, Musik und Telefonieren :D

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SNG

    SNG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle...
    na dann will ich ja mal nicht so sein...du hast ne e-mail 8o!

    Bei mir laufen sie einbandfrei...viel Spaß :D

    L.G.Biene 8)
     
  5. SNG

    SNG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke ist echt gut :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neu hier und bitte um PN

Die Seite wird geladen...

Neu hier und bitte um PN - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...