neu hier + registry problem

Diskutiere neu hier + registry problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, erstens ich bin der chris wohnhaft in sinsheim und 19 jahre alt. zweitens ich habe ein riesen problem ich habe das programm norton anti virus...

  1. escape

    escape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, erstens ich bin der chris wohnhaft in sinsheim und 19 jahre alt.
    zweitens ich habe ein riesen problem ich habe das programm norton anti virus auf dem pc vorinstalliert gehabt dan habe ich diese gelöscht.Mir würde gesagt das ich auch aus der regristy alle einträge über norton löschen sollte-nun ich glaube das war ein fehler.Habe mir eine neue version von norton gekauft und jetzt kommt bei der installation immer ein schwerwiegender fehler.Habe es an mein anderen pc ohne internet anschluss ausprobiert klappt ohne probleme.
    drittens kannmir jemand helfen ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 26.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    was steht denn in der Fehlermeldung? Denn ohne das können wir dir nur schlecht helfen.
     
  4. #3 Ostseesand, 26.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist das typische norton-syndrom :)
    du bekommst nicht alles weg beim deinstallieren
    deshalb hat norton ein tool das es vollständig von der platte putzt.

    das tool heisst Rnav2003.exe für ältere norton wie 2000, 2001, 2002, 2003
    und kannst es hier runterladen mit anleitung

    für neuere (alle norton 2003/2004/2005/2006-produkte -eigentlich auch alle) hier klicken
     
  5. escape

    escape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich es neu installire dann sagt mir norton das ich es schon regrestriert habe und das will ich vermeiden was soll ich tun?
     
  6. #5 Ostseesand, 26.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du willst die registrierung bei norton ungeschehen machen?
    das geht nicht.
    beim ersten anmelden zählt der countdown tag für tag rückwärts.
    wenn du es nach einem halben jahr wirder installierst, hast du nicht wie früher 1 jahr, sondern die restliche zeit nach der anmeldung

    mit den tools kannst du nur die rerste von der norton installation löschen, die bei einer neuinstallation dann fehler verursachen würde.
     
  7. escape

    escape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn keine möglichkeit?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. escape

    escape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in einem anderen forum gelesen das es geht aber ich will mich da jetzt nicht anmelden,falls ihr das hier nicht schreiben wollt bzw könnt,könntet ihr mir dich ne pn schreiben wäre echt lieb
     
  10. #8 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein es geht nicht.
    sobald der erste kontakt zum server hergestellt wird zählt die zeit.
    selbst wenn du es verkaufst, ist nur noch die restzeit übrig :)
     
Thema:

neu hier + registry problem

Die Seite wird geladen...

neu hier + registry problem - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...