!!! NEU !!! Hier bekommt Ihr Zertifikate für Euer Symbian-Handy (immer ersten Post lesen)

Diskutiere !!! NEU !!! Hier bekommt Ihr Zertifikate für Euer Symbian-Handy (immer ersten Post lesen) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute Hier habt Ihr die Möglichkeit ein Zertifikat für Euer Symbian-Handy zu bekommen. Damit wird es Euch möglich sein jegliche Software,...

1. #1 Bitis, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hallo Leute
    Hier habt Ihr die Möglichkeit ein Zertifikat für Euer Symbian-Handy zu bekommen.
    Damit wird es Euch möglich sein jegliche Software, die mit Eurem Handy kompatibel ist, auf diesem zu installieren.

Um die ganze Sache so einfach wie möglich zu halten habe ich ein paar Regeln erstellt, um deren Einhaltung ich Euch Bitte.
    Bei Nichteinhaltung selbiger wird die entsprechende Anfrage rigoros mit Nichtachtung und sofortiger Löschung behandelt.

Regeln:

§1 Spende

Wie schon zuvor werden nur noch Zertfifkate gegen eine kleine Spende (Summe ist egal) erstellt.
    Ich habe mir aber gedacht das nicht nur eine Institution davon profitieren sollte, deshalb wird immer bei einer bestimmten Summe (z.B. 50€) eine andere gemeinnützige Einrichtung gewählt.
    Deshalb möchte ich Euch Bitten Eurer Anfrage noch einen Vorschlag diesbezüglich beizufügen. Die Meistgenannte wird dann gewählt, bei Gleichstand entscheidet dann die gespendete Summe der Spender die sie genannt haben.
    Die PayPal-Adresse an die Ihr Eure Spende senden könnt lautet innlandtaipan@freenet.de.
    Gebt Bitte als Verwendungszweck Euren Nickname an, da es sonst evntuell schwer sein kann nachzuvollziehen von wem sie kam.
    Bei nicht eindeutiger Identifikation wird die Spende zwar dankend angenommen, aber ein zert werdet Ihr dann wohl nicht erhalten.

§2 Anfrage
    Anfragen sind ausschließlich an kaiser-wilhelm.2@freenet.de zu richten.
    Die Mail sollte Eure IMEI, Nickname aus dem Forum, Handymodell und, falls von der Email-Addi abweichend, Eure PayPal-Addi enthalten (unbedingt bei allem auf richtige Schreibweise achten). Ich werde nicht nachfragen, sondern unvollständige Anfragen einfach löschen.
    Alles was auf anderem Wege eingeht (PN, Posts im Forum, ICQ, etc.) wird nicht beachtet und sofort kommentarlos gelöscht.

$3 Haftung
    Das diese Software mitunter auch schadhaft sein kann und zu schwerwiegenden Fehlern an Euerm Handy führen kann solltet Ihr genau darauf achten woher die SW kommt.
    Da wir (das Modernboard inkl. Moderatoren) nicht überprüfen können was Ihr so alles auf Euer Handy installiert, übernehmen wir natürlich auch keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden.

Wem die Regeln etwas zu Streng vorkommen, dem sei gesagt das wir bei unserer früheren Aktion Unmengen von Zeit und Energie aufwenden mussten um herauszufinden wer für seine Anfrage schon gespendet hat (was manchmal fast nicht möglich war). Das war auch u.a. ein Grund dafür warum sich e@zy von dem Vorhaben leider distanziert hat.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bitis, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

RE: Hier bekommt Ihr Zertifikate für Euer Symbian-Handy (immer ersten Post lesen)

In diesem Post werden in Zukunft Eure Zertifikate zum Download freigegeben.

Hier ist noch ein kleines Tutorial, welches msbrain freundlicherweise für Euch erstellt hat. In diesem wird ganz genau erklärt wie Ihr in Zukunft Eure Progis signieren könnt.

Zertifikat 1
    für treika

4. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

es gibt doch schon eine möglichkeit ohne zertifkate...
    mit dem FCA00000 hack

@edit by e@zy

schön für dich , hier gehts aber nicht um HAxx etc..... also spar dir sowas

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi Leute,

wie Ihr festgestellt habt ist hier in den letzten Tagen nicht all zuviel passiert.
    Das lag daran, dass es mit den Leuten die die Zerts machen einige Komunikationsschwierigkeiten gab, welche aber mittlerweile behoben sind.

Oben hab ich nun das erste Zert zum Download reingestellt.

6. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

wollts ja nur anmerken das man es nicht so umständlich machen muss...

7. treika

treika Neuer Benutzer

hallo bitis,

erstmal recht herzlichen dank für deine geleistete arbeit.das ist schon eine riesensache und dafür bedanke ich mich in aller form.

ich kann zwar sehen,dass im obigen post mein nick steht und auch zertifikat1,aber ich kann da nichts anklicken bzw downloaden.mach ich da irgendwas falsch?

treika

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ups, Fehler von mir.

Wird sofort behoben, hab wohl den Link vergessen. 8)

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

hahaha war wieder ein langer abend gestern ? :D

10. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

So geändert :D

Und was für einer e@zy, erst vor ein paar Stunden heim und zu mir gekommen 8)

11. treika

treika Neuer Benutzer

hat alles einwandfrei geklappt.

gracias

12. #11 Gast007, 16.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

hey pnim was ist das für ein proggi das du da beschreibst??

schick mir mal paar mails bitte an nikoflew@hotmail.de

13. frage

frage Guest

hi,
    muss wir immer noch eine spende machen ?ich wurde gerne rotateme trauf auf
    meine n95 ! bin neu !wenn ja mit was fur zahlung methode?
    danke
    MfG. raffaele

14. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Spende über PayPal tätigen.

der Rest steht alles oben im ersten Post.

15. #14 -=LCL=-|RIDER|, 23.06.2008
    -=LCL=-|RIDER|

-=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

moin...
    steht das angebot noch!?!!?
    gibts auch ne andere möglichkeit außer PP zu zahlen!??!
    und damit läßt sich dann jegliches Prog ausführen bzw in vollversion nutzten oder wie!?!?

bin da etwas unversiert in dem gebiet...
    weiß nur daß ich ungern pro Prog immer für die L zahlen will...
    oder fass ich das einfach nur falsch auf!??!

16. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Du zahlst "EINMALIG" einen Spendenbetrag deiner Wahl, und dann kannst danach , ab Erhalt des Zertifikats jedes Programm signieren.

Sollte eigentlich schon reichen als Erklärung.
    Was eine andere Zahlungsart angeht, das musste mit Bitis klären.

17. Marcuu

Marcuu Guest

Hey,
    so ganz hab ich das noch net verstanden mit dne Zertifikaten, wenn ich was downloade, z.B von Symbian-Freak.com, dann steht beim installieren hat kein Zertifikat, aber geht ja trotzdem alles????

Ist diese software dann wirklcih gefährlich fürs handy oder kann man solchen großen seiten trauen?

18. #17 B.Onkel, 08.07.2008
    B.Onkel

B.Onkel Benutzer

die programme die du signieren mußt laufen auch ohne garnicht!

19. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@kety

Dein Zert ist da, hast ne Email von mir bekommen.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@ AndySL und Scooby

Hab Euch Euer Zert gerade per Email zugeschickt. Sollte es nicht angekommen sein, einfach kurz per PN oder Mail melden.

Danke nochmals für Eure Spenden, die Tage wird alles weitergeleitet. Bestätigung setz ich dann hier rein.

22. #20 StErNgUggA82, 30.08.2008
    StErNgUggA82

StErNgUggA82 Neuer Benutzer

@ bitis

spende hab ich erledigt :)

Thema: !!! NEU !!! Hier bekommt Ihr Zertifikate für Euer Symbian-Handy (immer ersten Post lesen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zertifikat symbian sofort

,
  2. n95 freenet zertifikat

,
  3. nur dieses mal zertifikat symbian

,
  4. symbian 3 abgelaufenes zertifikat,
  5. Handy Zertifikate laden,
  6. symbian zertifikat sofort
Die Seite wird geladen...

!!! NEU !!! Hier bekommt Ihr Zertifikate für Euer Symbian-Handy (immer ersten Post lesen) - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...