neu hier/Arbeitsspeicher wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Klaustrophobie, 06.05.2008.

1. #1 Klaustrophobie, 06.05.2008
    Klaustrophobie

Klaustrophobie Neuer Benutzer

hallo erst ma
    also ich kenn mich in sachen computer nicht extrem aus und da wollt ich mal eine frage stellen.
    ich hab mir mal zusätzlich zu meinem originalen arbeitsspeicher einen datengleichen dazugekauft. nadem ich ihn eingesetzt habe ist aber nix passiert. mein pc is schon ein paar jährchen alt und hatte einen sch...ß arbeitsspeicher.
    der pc sagt er habe immer noch nur 256mb.

die daten meiner beiden arbeitsspeicher: 256mb, ddr, 333mhz-cl2.5

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal wilkommen im modernboard ^^
    Was passiert den genau? Kannst du auch vllt. einpaar daten zu deinem PC geben, Motherboard und so? :D

4. #3 Klaustrophobie, 06.05.2008
    Klaustrophobie

ich kann dir sagen was ich sehe wenn ich Systemsteuerung=>Leistung und wartung=>Grungliegende informationen über den computer anzeigen anklicke

und zwar:Acer incorporated amd athlon(tm)xp 2800+ 2.07 GHz, 256 mb ram

motherboard könnt ich gucken wüste aber nicht wo da was steht

was mich noch interessiert ist, ob der computer normalerweise automatisch erkennt wenn da was dazukommtgesteckt wird oder ob man ihm das in irgendeiner form sagen muss

Bitte in Zukunft aussagekräftigen Thread-Titel erstellen. Danke

5. Que

Que Neuer Benutzer

sollte funktionieren ohne dass du es dem pc in irgendeiner form sagen musst :D

lade dir everest, damit kannst du die daten herauslesen.

probier mal nur mit dem neuen ram zu arbeiten setze ihn aber in den slot wo jetzt der alte ram ist.

6. #5 Klaustrophobie, 07.05.2008
    Klaustrophobie