NEU: Gratis Laptop / PSP / xBox360

Diskutiere NEU: Gratis Laptop / PSP / xBox360 im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Nachdem die gratis iPod Aktion von FreePay in Deutschland schon eingeschlagen hat wie eine Bombe, gibt es jetzt die Möglichkeit bei FreePay auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burli

burli Guest

Nachdem die gratis iPod Aktion von FreePay in Deutschland schon eingeschlagen hat wie eine Bombe, gibt es jetzt die Möglichkeit bei FreePay auch noch gratis einen Laptop / X-Box360 / PSP zu bekommen!!!

Eine ausführliche Anleitung findet ihr hier:

*** Link gelöscht ***

2. #2 K@rsten, 01.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Dies ist schon der Xte Thread mit diesen "Kostenlosprodukten" und wird sich wohl ebenfalls nicht lange halten!

Ihr unterstützt damit nur die Weitergabe von Adressen und damit das nervende Spaming!

Grüße

Thema:

NEU: Gratis Laptop / PSP / xBox360

Die Seite wird geladen...

NEU: Gratis Laptop / PSP / xBox360 - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.