Neu Grafikkarte oder warten auf directx10?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 09.08.2006.

  1. #1 Obi-Wan, 09.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    hab mal ne frage, lohnt es sich jetzt eine neue Grafikkarte zukaufen oder sollte ich warten bis eine directx10 fähige Grafikkarte gibt?
    Da ich keine Spiele auf meinem Pc spiele sondern die Karte nur dazu benütze normale Anwendungen oder Aero glass bei vista anzuzeigen weis ich halt nicht genau was jetzt besser ist.

    Hier hab ich mal ein paar Grafikkarten aufgelistet (haben alle den gleichen Namen, weis aber nicht genau was da der Unterschied ist)

    klick 1
    klick 2
    klick 3
    klick 4

    was meint ihr, welche soll ich nehmen?, vielleicht wisst ihr ja noch welche die auch mit Vista klar kommen.

    Noch was, könnt ihr mal schauen ob mein Pc den Punkttakt und Vertikalfrequenz usw. aushält, denn in sachen Hardware bin ich ne NIETE:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 12.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Was willst du denn noch mit AGP? Kauf dir lieber gleich ein neues Board und dann mit PCIe und die GraKa mit PCIe und nicht mit AGP. AGP hat ausgedient. Für die Zukunft.
     
Thema:

Neu Grafikkarte oder warten auf directx10?

Die Seite wird geladen...

Neu Grafikkarte oder warten auf directx10? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...