Neu Grafikkarte (8800GTX) - Benchmark katastrophal!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von fotokim88, 25.03.2008.

  1. #1 fotokim88, 25.03.2008
    fotokim88

    fotokim88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe in meinem Rechner bis jetzt eine EVGA 7950GT drinne gehabt und diese heute durch eine EN8800GTX ersetzt.

    Aktuelle Treiber installiert, Karte wurde erkannt, allerdings bekomme ich jetzt nur noch lächerliche 3510 Punkte bei 3D Mark06 ( 1024x768 )!

    Auch bei Spielen wie Alarm für Cobra 11 - Crashtime ruckelt es...

    Mir meiner alten GraKa kam ich heute morgen auf 4598 Punkte.

    Mein System:

    Intel Core 2 Duo E6600
    MDT DDR2-800 4096 MB
    Gigabyte 965P-DS4
    ASUS EN8800GTX
    400 GB HD400LJ Samsung HDD
    650Watt Netzteil von Thermaltake
    Vista Business x64 (SP1)

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, woran der Leistungseinbruch liegt bzw. warum meine alte Karte besser war als die neue

    Danke und Grüße Kim

    EDIT: Vor Einbau wurden die alten Treiber natürlich deinstalliert.

    EDIT2: Hab jetzt mal Speedfan installiert und er zeigt mir folgende Volt-werte an:

    +3,3V = 3,28V
    +5V = 4,95V
    +12V = 0,00V -> HILFE!!

    Was hat das bitte zu bedeuten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fotokim88, 26.03.2008
    fotokim88

    fotokim88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hat sich erledigt, die Karte steckte wohl nicht rchtig im Slot. Komme nun auf 10160 Punkte bei 3D Mark, was ja in Ordnung sein sollte. :)

    Grüße Kim
     
Thema:

Neu Grafikkarte (8800GTX) - Benchmark katastrophal!

Die Seite wird geladen...

Neu Grafikkarte (8800GTX) - Benchmark katastrophal! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...