neu FW bei neuen Handys?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Resident, 27.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Resident, 27.05.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

Hallo Nokia-Freunde

Bin seit neuem hier im Forum unterwegs und hab schon viele tolle Sachen hier gefunden und finde das FOrum hier einfach Klasse

Ich wil mir nächste WOche meinen Vertrag Vodafone verlängern lassen und möchte mir dabei ein Nokia N95 zulegen.
    Jetz meine Frage

Ist da schon die neue Firmware drauf oder kann es sein, das ich eine ältere Version erwische?

Kann mir jemand sagen wieviel ich ungefähr für das handy bezahlen muss? hab einen vario 50 vertrag also ca 15 eur grundgebühr

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Also , das was dich des handy kostet , kann dir wohl am besten dein provider beantworten.

Ich (wir) können dir aber sagen , das du nur ne alte version der FW drauf haben wirst, weil es gebrandet ist, sprich , eine FW deines providers.
    Das kannste aber sofort in einem Nokia Service Point ändern lassen ( GRATIS )
    Dann haste die neuste FW und kein branding mehr

4. #3 Resident, 27.05.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

Danke schonmal für die schnell Antwort. Aber ich habe grade gesehn das der nächste Nokia Service Point ca 60 km von mir weg ist :-( gibts da net noch ne andere Möglichkeit?

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Klar , such mal hier im forum zum thema PoduktCode ändern , oder Flashen....
    Aber dabei kannste die garantie verlieren ( was sehr unwahrscheinlich ist :D )

6. #5 Resident, 27.05.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

sorry für die dumme Frage aber wieso ist es unwahrscheinlich die Garantie zu verlieren wenn man den produktcode ändert?

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Weil das nur NSC´s mit einem bestimmten Level auslesen können.
    Die meisten NORMALEN nsc´s haben nicht den zugriff auf die software die das ermöglicht...

wie gesagt, den rest findest über die SuFu, und ich würde den Thread hier gerne dann Closen, weil es alles schon zig mal in dem Forum gibt.

Bitte noch eine bestätigung , das du nun die SUche nutzt, dann close ich hier

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Resident, 27.05.2008
    Resident

Resident Neuer Benutzer

alles klar, werd mich informieren ;) hoffe es ist für einen lien nicht allzuschwer den Produktcode zu ändenr. Also schonmal vielen Dank für die schnelle Hilfe

10. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

[align=center]dazu kann ich nur sagen [/align]

[align=center][​IMG][/align]

[align=center]und dann auch direkt [/align]

[align=center][​IMG][/align]

Thema: neu FW bei neuen Handys?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy neu 2008

Die Seite wird geladen...

neu FW bei neuen Handys? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.