Neu Beta Labs!! Nokia Device Status

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 09.10.2007.

  1. #1 LB-9300, 09.10.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine neue Anwendung von Nokia "Beta Labs"


    http://www.nokia.com/A4596393


    Mit dem Programm könnt Ihr Informationen vom Handy aufrufen und am PC sehen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Find ich cool. Gleich installieren sobald ich daheim bin.

    Danke
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja ein gutes Prog., finde das sollten die in die PC Suite mit einarbeiten und nicht als extra Prog. anbieten^^
     
  5. #4 LB-9300, 09.10.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal das es vielleicht in die neue N PC-Suite eingebunden wird. Falls es jemals mal kommt. In Beta Labs ist es ja immer noch nicht wieder freigegeben.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich denke die neue Suite wird mit der "neuen Generation", also N95 8GB, N81,... etc. rauskommen!
     
  7. #6 blackzorro24, 09.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze ich das arbeitet alleine ist super MyPhoneExplorer
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. hosi

    hosi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    nochmal auf deutsch bitte ;)
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Ich wollts nicht sagen =)
     
Thema: Neu Beta Labs!! Nokia Device Status
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beta labs in deutsch

    ,
  2. nokia device status

Die Seite wird geladen...

Neu Beta Labs!! Nokia Device Status - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...