Neu bespielt, jetzt stürzt er ab.

Diskutiere Neu bespielt, jetzt stürzt er ab. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Helfer, ich habe meine Computer gestern neu bespielt (eine Hp pavillion ze 4900, mit einer Version von xp Professional) und seit dem...

  1. #1 Perlongo, 16.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Helfer,

    ich habe meine Computer gestern neu bespielt (eine Hp pavillion ze 4900, mit einer Version von xp Professional) und seit dem stürzt er in unregelmässigen Abständen ab. Ich weiss mir jetzt leider nicht mehr zu helfen.
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich der Sache abhilfe verschaffen kann, oder zumindest was ich für einen Schritt einleiten kann, um herauszufinden was das Problem ist?

    Vielen Dank an euch alle schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ein Bluescreen (blauer Bildschirm) mit einem Fehlercode, oder stürzt er bei Anwendungen (Spiele, Programme) ab?
     
  4. #3 Perlongo, 16.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja es kommt ein Bluescreen auf dem steht:

    Der Computer wurde abgeschaltet um....
     
  5. #4 Perlongo, 16.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die Problemsignatur:

    BCCode : 100000d1 BCP1 : 62004D57 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
    BCP4 : F744C99E OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

    Er sagt er habe in diesen Dateien Probleme entdeckte:

    C:\DOKUME~1\Jahu\LOKALE~1\Temp\WER8258.dir00\Mini101609-03.dmp
    C:\DOKUME~1\Jahu\LOKALE~1\Temp\WER8258.dir00\sysdata.xml
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hm, steht in dem Bluescreen eine STOP-Meldung?
     
  7. #6 Perlongo, 17.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich leider gar nicht. Der Bluescreen ist immer super fix wieder weg. Hast du irgendeine Idee? Ist das vielleicht ein Treiberproblem, oder kann das auch an der Hardware liegen?
     
  8. #7 Perlongo, 17.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob das dazu gehört, aber antivir läuft auch nicht mehr durch. Die Updates lassen sich einfach nicht mehr laden.
     
  9. #8 Perlongo, 17.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das mit antivir hat sich erledigt, stürz aber immer noch von Zeit zu Zeit ab.

    Bitte helft mir.
     
  10. #9 Leonixx, 17.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  11. #10 Perlongo, 17.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dank dem Tip und Dirks Computer Ecke konnte ich den Screen jetzt lesen. Da stand folgendes:

    Es wurde ein Problem festgestellt... etc.

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Stellen sie sicher...etc.

    Technische Information:

    ***Stop: 0#0000000A (0#017F0304, 0#00000002, 0#00000000, 08052746C)

    Hilft das weiter?
     
  12. #11 Leonixx, 17.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  13. #12 Perlongo, 17.10.2009
    Perlongo

    Perlongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab mir Infos mal angesehen, aber so richtig hilft mir das leider nicht weiter. Ich habe mittlerweile auch alle Treiber von der HP Seite neu geladen und installiert.
    Ich weiss echt nicht mehr weiter.

    Hat jemand vielleicht noch einen Tip?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 MisterWoo, 18.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal so ein ähnliches problem vll. installierst du es einfach nochmal neu dann alle treiber drauf und fertig. Dass hat bei mir geholfen
     
  16. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='MisterWoo',index.php?page=Thread&postID=786681#post786681]Hatte auch mal so ein ähnliches problem vll. installierst du es einfach nochmal neu dann alle treiber drauf und fertig. Dass hat bei mir geholfen[/quote]Genau das ist der richtige Ansatz. Wichtiger als alles andere sind die Mainboard-Treiber. Bevor die nicht komplett installiert wurden - und zwar sofort nach der Windows-Installation - läuft das System nicht stabil.
     
Thema: Neu bespielt, jetzt stürzt er ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0 017f0304

    ,
  2. BCCode : 100000d1 BCP1 : 0000000A BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000

    ,
  3. 0000000a 017f0304 00000002

    ,
  4. bcp1 017f0304,
  5. 0×0000000A 0×017F0304
Die Seite wird geladen...

Neu bespielt, jetzt stürzt er ab. - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...