Neu bei Viva: Sarah Kuttner - Die Show

Diskutiere Neu bei Viva: Sarah Kuttner - Die Show im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo! Vielleicht hats ja jemand schon gesehen: Seit Montag läuft auf Viva wochentags um 22.00 eine Late Nite mit der Moderatorin Sarah Kuttner....

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 05.08.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo!

Vielleicht hats ja jemand schon gesehen: Seit Montag läuft auf Viva wochentags um 22.00 eine Late Nite mit der Moderatorin Sarah Kuttner.

Am Montag waren als Talkgast Herbert Feuerstein da und als Musikgast Wir sind Helden.

Das ganze wirkt ein wenig chaotisch, das liegt meiner Ansicht nach an der Moderatorin, die mich etwas an Charlotte Roche erinnert, welche aber im Gegensatz zu Kuttner doch schon mehr Erfahrung hat.

Ich kenn mich bei Viva nicht so aus: Hat Sarah Kuttner schonmal irgendwas bei Viva geschafft?

woody

2. I-BoT

I-BoT Guest

joa die war VJ soweit ich weiss

3. #3 checker01, 06.08.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

charlotte roche denkt immer bevor sie was sagt, Sarah Kuttner denkt nie, hat aber immer was zu sagen. Die hat nur ihre Show bekommen weil se ihr maul einfach net halten kann, aber die kann das :D

Thema:

Neu bei Viva: Sarah Kuttner - Die Show

Die Seite wird geladen...

Neu bei Viva: Sarah Kuttner - Die Show - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...