Neu Aufsetzen!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kitzing, 25.11.2006.

1. #1 Kitzing, 25.11.2006
    Kitzing

Kitzing Guest

Morgen..

so hab ein problem und zwar möchte ich mein rechner plätten hab meine secundären partitionen per "CMD" mode schon geplättet, nun möchte ich Partition C: plätten also starte ich mit der boot cd, gehe in den DOS modus um per befehl format C: auszuführen jedoch fragt er mich jetzt nach dem administrator password, das leider nich das gleiche ich wie das von meinem Benutzerkonto (das ist das Administrator konto). so nun hab ich meine komplette liste der pw runter gerattert nur leider nichts gefunden, meinen recherchen zu folge liegt dieses PW in der "SAM" datei die ich jedoch mit "Cain" nich öffnen kann, hab jetzt auch was von programmen gelesen mit denen man das PW löschen kann jedoch können dabei schäden entstehen. gibt es eine andere lösung für mein problem??

ach ja habe Windows XP Prof.

Greetz Kitzing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Du musst bei Windows XP keine Befehle eingeben.

Du musst einfach den Computer einschalten und statt von der Festplatte von der CD booten.

D.h. du legst die Windows XP - CD ein und der Computer sollte dann eine Aufforderung ausspucken eine Taste zu drücken.

Eventuell musst du vorher die Bootreihenfolge ändern, damit er zuerst die CD anspricht beim Booten statt die Festplatte.

Gruß simpson-fan

4. #3 kevin42, 25.11.2006
    kevin42

kevin42 Neuer Benutzer

Win XP neu installieren .
    Ins Bios gehen und die Boot reihenfolge ändern.
    Beim hochfahren direckt als erstes die Entf.drücken.
    Dann ins 2.Menüpunkt gehen und Laufwerk ändern ob von CD oder HDD oder 3.5 starten
    Das muss abgeändert werden dann Bootet der Computer von der Win XP .
    von da aus kannst dann alles machen ganz einfach.wenne lesen kannst.

5. #4 Kitzing, 27.11.2006
    Kitzing

Kitzing Guest

moin

ja ne is klar mir geht es jetzt nur darum das ich die Festplatte c: (die wo das betriebssystem drauf ist) platt machen will damit der rechner leer ist..also ich dann auch Win XP neu instalieren kann nur jedoch weiss ich das Passwort vom Rechner nicht mehr.. warum ist das nich das gleiche was ich als administrator habe??? habe nie ein anderes passwort irgentwo eingeben.. kann man das herraus finden ???

6. #5 simpson-fan, 27.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Um welches Passwort handelt es sicht?

Windows Passwort brauchst du keines.

Gruß simpson-fan

Thema: Neu Aufsetzen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator passwort pc neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Neu Aufsetzen!! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...