neu aufsetzen - USB 2.0 weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 12.01.2007.

  1. #1 ConTaCt, 12.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab meinen PC neu aufgesetzt und jetz schlaf ich gleich ein, jedesmal wenn ich meinen USB-Stick anstecke und ca. 40 Lieder rüberlade, dauert das von Laptop aufn USB 1 - 2 Minuten.! Warum muss ich dann am normalen PC an die 10 minuten warten!

    ist das 2.0 USB weg??
    kann mir da wer ein update oder einen treiber geben??
    den den ich installiert habe, der funktioniet irgendwie anscheinend nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier mal die motherboard cd die zum pc oder board dazu war.
    da sind wichtige treiber drauf damit alle komponenten auf dem board zusammenspielen.
     
  4. #3 ConTaCt, 12.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    k! habs mal reingeschoben und jetzt kommts

    da sind 12 verschiedene Ordner und irgendwie nirgenst ne exe und auch kein autoplaty!
     
  5. #4 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wie heißen die Ordner denn? Mach mal nen Screenshot.

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: neu aufsetzen - USB 2.0 weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte mit usb neu aufsetzen

    ,
  2. pc neu aufgesetzt usb 2.0

Die Seite wird geladen...

neu aufsetzen - USB 2.0 weg - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...