Netzwerverbindung wird nicht hergestellt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Drachenzaehmer, 28.12.2010.

1. #1 Drachenzaehmer, 28.12.2010
    Drachenzaehmer

Drachenzaehmer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Nachdem ich vorhin einen USB-Stick benutzt habe, hat sich mein Rehner (Windows Vista home) aufgehängt. Nach dem Neustart, wurde aber das Netzwerk nichtmehr gestartet. Es erscheint nur ein rotes Keuz und es wird angezeigt:" Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht getartet werden". Ich habe unter den Diensten geguckt und gesehen, dss u.a. der DCHP Dienst immer auf wird gestartet steht, aber nicht fertig wird. Der Versuch eine Systemwiderherstellung zu machen hat auch nichts gebracht. Was läuft schief?
    Danke für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerverbindung wird nicht hergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ad hoc abhängigkeitsdienst

,
  2. netzwerverbindung bei unitymedia einrichten

,
  3. netzwerverbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerverbindung wird nicht hergestellt - Ähnliche Themen

1. Verbindung hergestellt, jedoch kein Internetzugriff

Verbindung hergestellt, jedoch kein Internetzugriff: hallo zusammen! =) wie schon der titel sagt, habe ich keinen zugriff auf das internet, obwohl die verbindung hergestellt und die signalstärke...
  2. WLAN wird angezeigt, aber plötzlich kann keine Verbindung hergestellt werden - Hilfe?

WLAN wird angezeigt, aber plötzlich kann keine Verbindung hergestellt werden - Hilfe?: Hallo alle zusammen, das Thema gibt es schon öfters, wie ich herausgefunden habe, aber leider hat mir keines der Themen bei meinem Problem...
  3. Verbindung kann nicht hergestellt werden?

Verbindung kann nicht hergestellt werden?: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop meines Bruders. Und zwar ist mein Rechner mit nem Lan-Kabel verbunden. - keine Probleme...
  4. Netzwerkverbindung wird nicht hergestellt

Netzwerkverbindung wird nicht hergestellt: Hi, Ich habe vor kurzem von der Telekom zu Unity Media gewechselt und dementsprechend einen neuen Router bekommen. Seitdem kann ich mit dem...
  5. Wird diese Soundkarte nicht mehr hergestellt?

Wird diese Soundkarte nicht mehr hergestellt?: Hi leute, Ich finde diese Soundkarte nirgendwo im Internet zu kaufen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000JU1VMC/276-1168911-4003117...